Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Lividum bombardiert

Erstellt von vom_bodensee86, 10.12.2008, 11:56 Uhr · 31 Antworten · 6.630 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen!!!
    Ich komm mir ja schon ein wenig doof vor, das ich mich hab so verarschen lassen. Und das von einem recht seriösen Terraristikgeschäfftbesitzer. Hab ja auch schonmal schlechte Erfahrungen gesammelt. Da wurde mir ne Heteroscodra Maculata als Stromatopelma calceatum verkauft wurde. Naja ich hab jetzt Gewissheit. Ich hab das Tier von einem Züchter bei mir in der nähe ansehen lassen. Und er meint es sei eine Brachypelma schroederi.
    Aber trotzdem danke an alle.
    Hoffe das ich hier nicht nochmal so peinlich auffallen werde.
    Also allen Frohe Weihnachten
    Gruß
    vom_bodensee


  2. #32
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    244
    Hi!

    Wenn es Dich tröstet, derzeit werden B. schroederis (so es denn eine ist) zu einem höheren Preis gehandelt als Haplopelma lividum

    Tschüss!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma smithi bombardiert Heuschrecken
    Von somnium im Forum Futter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 19:40
  2. B. smithi "bombardiert"
    Von Poder im Forum Brachypelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:56
  3. rosea , bombardiert sie
    Von andreadc im Forum Grammostola
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:27
  4. B. Boehmei bombardiert !!!na und???
    Von Weezyana im Forum Brachypelma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 02:43
  5. G.Rosea: Hat sie oder hat sie nicht Bombardiert?
    Von mr.equinoxe im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:22