Lividum bombardiert

Diskutiere Lividum bombardiert im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hi, ich weiß ich weiß das Thema ist schon etwas länger stillgelegt..so mehr oder weniger. Also hab mir mal vom_bodensee ein Foto der "lividum"...
  • Lividum bombardiert Beitrag #21
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Lividum bombardiert

Hi,

ich weiß ich weiß das Thema ist schon etwas länger stillgelegt..so mehr oder weniger.

Also hab mir mal vom_bodensee ein Foto der "lividum" schicken lassen...
und da bin ich mir relativ sicher dass es keine Haplopelma lividum ist.
Hab hier einen Vergleich.
Das Tier hat einen beige / goldfarbenen Carapax und wirkt insg. eher dunkelbraun ... Ist auch kein adultes Männchen würd ich meinen..
Ich weiß nicht was es ist..aber eine Haplopelma lividum auf jeden Fall mal nicht ?!
Ha mom...sieht irgendwie .. eine Brachypelma schroederi aus ... damit man sich das besser vorstellen kann von der Farbgebung her.


grüße Kevin
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Lividum bombardiert

Hoi,

Rätselraten und Bestimmen, jetzt sogar schon OHNE Bild, das wird echt immer besser :D

Vielleicht gibts ja mal ein Foto, so dass man zumindest den Kontinent bestimmen kann^^ ... wobei es mich schon gewundert hat, wie ne H. lividum bombardieren kann *g*


Gruss
janet
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #23
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Lividum bombardiert

Vielleicht kann das Euch helfen

 
  • Lividum bombardiert Beitrag #24
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Lividum bombardiert

Hallo,

aeeh, check nur ich das nich?

Lg, Sarah
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #25
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Lividum bombardiert

Hi,

nein ich checks auch nicht so ganz...

Aber um vom_bodensee ein bisschen zu helfen , falls er hier noch mitlesen sollte...

Mal ein Foto einer Haplopelma lividum...
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 51
  • Lividum bombardiert Beitrag #26
N

Nighthawk75

Gast

AW: Lividum bombardiert

Hi season

wenn "bodensee" Dir ein Foto geschickt hat, warum stellst Du dann nicht das rein???

Erspart dieses "Gerate"...
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #27
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Lividum bombardiert

Hi,

guter Einwand.
Könnte ich machen würde mir von ihm gesagt werden ich darf es reinstellen...
ist schließlich sein Foto.

Außer das ist insgesamt kein Problem .. dann stell ich es sofort rein.


grüße Kevin
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #28
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Lividum bombardiert

Nabend,

natürlich kannst du auf Nummer sicher gehen.
Aber ich denke zu 99,82734234% ist er damit einverstanden, warum auch nicht?
Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig:evilgrin:

MfG,
Lukas
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #29
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Lividum bombardiert

Hi,

gut dann hier ist das Bild mit dem besagtem Tier.

Wie Ömmel schon sagte..Qualität lässt zu wünschen übrig.



grüße Kevin
 

Anhänge

  • DSC01930.jpg
    DSC01930.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 78
  • Lividum bombardiert Beitrag #30
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Lividum bombardiert

Hallo,
nach einer Lividum sieht die Spinne wirklich nicht aus.Was für eine Art es ist wird man aber ohne Exuvie nicht sagen können.

Gruß Julian
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #31
vom_bodensee86

vom_bodensee86

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Lividum bombardiert

Hallo zusammen!!!
Ich komm mir ja schon ein wenig doof vor, das ich mich hab so verarschen lassen. Und das von einem recht seriösen Terraristikgeschäfftbesitzer. Hab ja auch schonmal schlechte Erfahrungen gesammelt. Da wurde mir ne Heteroscodra Maculata als Stromatopelma calceatum verkauft wurde. Naja ich hab jetzt Gewissheit. Ich hab das Tier von einem Züchter bei mir in der nähe ansehen lassen. Und er meint es sei eine Brachypelma schroederi.
Aber trotzdem danke an alle.
Hoffe das ich hier nicht nochmal so peinlich auffallen werde.
Also allen Frohe Weihnachten
Gruß
vom_bodensee
 
  • Lividum bombardiert Beitrag #32
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Lividum bombardiert

Hi!

Wenn es Dich tröstet, derzeit werden B. schroederis (so es denn eine ist) zu einem höheren Preis gehandelt als Haplopelma lividum :)

Tschüss!
 
Thema:

Lividum bombardiert

Lividum bombardiert - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben