Haplopelma lividum geschlechtsbestimmung

Diskutiere Haplopelma lividum geschlechtsbestimmung im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, hab heute meine Lividum bekommen nun wollt ich euch mal fragen ob ihr Bilder von nem weiblichen und männlichen Tier habt auf dem...
  • Haplopelma lividum geschlechtsbestimmung Beitrag #1
C

chko

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab heute meine Lividum bekommen nun wollt ich euch mal fragen ob ihr Bilder von nem weiblichen und männlichen Tier habt auf dem man die unterseite gut erkennen kann.
 
Thema:

Haplopelma lividum geschlechtsbestimmung

Haplopelma lividum geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben