Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 31 von 31

Haplopelma lividum - muss einfach mal was loswerden

Erstellt von Eero.Fafara, 22.05.2009, 20:28 Uhr · 30 Antworten · 8.712 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    499
    Hallo,

    jetzt möchte ich auch einmal etwas dazu sagen. Wir haben 2 Haplopelmen. Mein Freund hat ein Aquarium so umgebaut, dass er das in der Mitte geteilt hat und nun die eine links und die andere rechts drin ist. Noch hinzu kommt, dass unsere Haplos einen Bodengrund von 72 cm zum graben haben.

    Meine persönliche Meinung zu den Haplotanks ist, ich finde sie auch nicht sehr hübsch, außerdem kann man sie, wenn sie mit Erde befüllt sind, kaum bewegen. ABER wenn es eine unterirdisch lebende Spinne ist und hinzu noch Röhren gräbt, dann sollte man ihr auch das geben, was sie zum leben braucht. Dabei sollte man nicht auf sein persönliches Schönheitsideal für Terrarien achten, sondern einfach mal dran denken, wie die Spinnis gehalten werden sollten. Die 72 cm Bodengrund werden übrigens auch sehr gut angenommen und sie graben was das zeug hält. Ich denke, so sollte es sein.

    LG Lamia


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum?
    Von Araneola im Forum Haplopelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:59
  2. Haplopelma lividum
    Von Haplo im Forum Haplopelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 01:42
  3. haplopelma lividum !!!!
    Von Aequitas im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:13
  4. Haplopelma lividum
    Von Drago1610 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 12:32
  5. Haplopelma lividum
    Von Minatrixi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 22:07