Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Farbvarianten H. lividum

Erstellt von Timmy83, 20.06.2009, 01:28 Uhr · 5 Antworten · 2.622 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    8

    Farbvarianten H. lividum

    Hallo,
    ich habe in einem anderen Forum Bilder von H. lividum gesehen auf denen zwischen einer hellen und einer dunklen Farbform unterschieden wurde. Mich würde interessieren, welche die häufigere ist und ob es große Preisunterschiede zwischen den beiden Varianten gibt.

    Ich poste jetzt einfach mal den Link. Ich hoffe das ist OK (falls nicht: Sorry!):

    Spiderlinge.de :: Thema anzeigen - Haplopelma lividum

    Gruß Tim


  2. #2
    dreckspatzl Gast
    Guten Morgen Tim,

    Soweit ich weiß, ist die dunklere (ist auch die schönere finde ich) etwas teurer als die helle Variante.
    Welche aber häufiger ist (ich denke demnach die helle) weiß ich nicht sicher.

    LG Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    734
    Hi,
    meines wissens nach gibt es keine Preisunterschiede. Häufiger dürfte aber die Helle sein. Die Dunkle ist allerdings auch nicht soooo schwer zu bekommen.

    Gruß Julian

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    8
    Hi,
    danke für die Antworten. Mich spricht auch die dunkle Variante mehr an. Gibts es da in Anzeigen etc. eigentlich eine Kennzeichnung bezüglich der colour form wie bei P. murinus?
    Habe ich nämlich bis jetzt nirgendwo entdecken können.

    Grüße Tim

  5. #5
    dreckspatzl Gast
    Hi,

    bei meiner stand dark form dabei, wobei du evtl. auch gar nichts dabei stehen hast, dann müsste man den Verkäufer fragen und sich am besten ein Bild schicken lassen, da sieht man es am besten denke ich.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    8
    Hi,
    nochmal Danke! Da weiß ich ja jetzt Bescheid.

    Grüße Tim

    P.S.: Falls jemand Spiderlinge der dunklen Variante abzugeben hat würd ich mich über ne PM freuen.

Ähnliche Themen

  1. Grammostola actaeon - 2 Farbvarianten
    Von Sven G. im Forum Grammostola
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:47
  2. Farbvarianten
    Von glandreas im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:03
  3. Poecilotheria metallica (3 Farbvarianten?)
    Von Sven G. im Forum Haltung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 23:41
  4. Farbvarianten bei G. aureostriata?
    Von Amie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 07:28
  5. Farbvarianten P.ornata
    Von Sascha Bechtel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:56