Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Frage zu meiner Haplopelma lividum

Erstellt von Magista, 26.06.2009, 15:11 Uhr · 45 Antworten · 19.730 Aufrufe

  1. #21
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Zitat Zitat von Magista Beitrag anzeigen
    ich denke mal das ich mich auch schon eine * WEEEEENIG * mehr mit VS beschäftige als du..
    Kennt ihr euch persönlich, oder warum kannst du das beurteilen?

    Du meckerst rum, dass die anderen dir nichts unterstellen sollen, aber im gleichen Atemzug machst du es ebenfalls.
    Da passt doch was nicht.

    Dir wurden hier nur Tips gegeben und du tickst hier gleich völlig ab.
    Also entweder du kommst mal wieder etwas runter und liest den Artikel, oder du schreibst besser gar nichts mehr.

    Grüße,

    Aaron


  2. #22
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    226
    Hallo!Ich nehme mal stark an,das es hierbei mal wieder um nen Anfänger handelt der einen auf "VS-Profi"macht und dann halt durchdreht wenn er auffliegt!Welche Antworten erhoffen sich solche Leute eigentlich bei so bekl... Fragen?
    Mfg David

  3. #23
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1
    Eigentlich lese ich nur im Forum, aber hier kann ichs mir nicht verkneifen.
    Selbsternannte Experten mit gefährlichem Halbwissen, die Fragen stellen und die Antworten dann besser wissen und pampig werden....super.
    Dont feed the troll!!
    VG,Björn

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi,

    vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass fluten den Tieren tatsächlich schaden kann, nämlich dann, wenn sie gerade beim Häuten sind. Einer der vielen Vorteile eines Haplotank ist, dass man meistens, aber leider auch nicht immer, einen seitlichen Einblick hat. Somit kann man im Idealfall die Spinne sehen.
    Ansonsten wurde wohl alles gesagt.

    Grüße,
    Sven

  5. #25
    surak Gast
    Hi!

    Zitat Zitat von Neurotoxin Beitrag anzeigen
    Kennt ihr euch persönlich, oder warum kannst du das beurteilen?
    Der Vogelspinnenbiss!

    Da hat sie eindeutig mehr Erfahrung als ich, ansonsten kennen wir uns nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    226
    Hallo!@Surak:das sind se...die VS Götter!
    Mfg David

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    236
    moin

    haha stimmt die Häutung hab ich vergessen ^^da sollte man das natürlich net machen :P Ich hab das glück das meine lividum seitlich nen fester gegraben hat und zur not schau ich einfach von unten rein denn da ist nun auch schon freie sicht

    Gruss

  8. #28
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von surak Beitrag anzeigen
    Dir ist es also lieber, wenn man dich bei deiner falschen Haltung lässt und dir keinen Hinweis gibt, wie man die Tiere hält?

    nein das nicht aber wenn die hinweise auf die falsche art geschireben werden??

    Wie kommst du eigentlich ansonsten so durchs Leben? War dein Mathelehrer auch abgrundtief böse, wenn er dir mal gesagt hat, dass dein Ergebnis falsch ist?
    1. nein habe ich nicht.
    2 genau so was meine ich mit unsac hlichen dingen!


    ganz erlich mal wie kommt man darauf das ich ein möchtegern experte bin??
    ich weiß nicht wie man sich so was denken kann.

    okay ich gebe zu das ich stark übertrieben habe aber ich weiß ja nicht wenn eure spinne in absehbarer zeit sterben würde denke ich wäret ihr auch traurig

    also fände ich es nett wenn ihr schon etwas mehr verständnis zeigen würdet.

    ich weiß ja nicht ob ihr schon mal in so einer situarion wart aber wenn ihr das mal wart müsstet ihr mich eigentlich verstehen .
    und wenn man sowieso schon schelcht gelaunt ist und dann noch irgentwas an den kopf geworfen bekommt dann kann auch schon mal pampig werden.

    ich miene nur ... es stand in keinem buch das man den Haplotank Fluten dürfte und anathomische dinge wie das sich die spinne eine luftblase macht stand auch in keinem buch drinnen.

    ich nehme die dinge die ich gesagt habe zurück und sehe jetzt ein das hier auch einige leute gibt die sich auch schon so einiges besser auskennen als ich.

    Oh und meinen mathelehrer hab ich nie gesagt das er mich anpöbelt wenn ich mal ein ergebnis falsch hatte. ( ist noch gar nicht so lange her bin ja erst 24 )

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Magista Beitrag anzeigen
    Oh und meinen mathelehrer hab ich nie gesagt das er mich anpöbelt wenn ich mal ein ergebnis falsch hatte. ( ist noch gar nicht so lange her bin ja erst 24 )
    Hallo,

    hätte nur mal Dein Deutschlehrer gepöbelt...

    Aber mal ernsthaft:

    So naiv kann man nicht an die Sache rangehen, dass man meint, sich hier über Leute stellen zu wollen, die vorsichtig gesagt etwas mehr in der Materie sind als Du es momentan bist!?

    Nimm doch einfach mal etwas an und beschäftige Dich damit.

    Grüsse

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    226
    Hallo!@Magista:Kannst du denn evtl ein Bild des Tieres machen?Oder bist du dir 100pro sicher das sie VS Krebs hat?
    Mfg David

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiße Asseln zu meiner Haplopelma lividum ?
    Von Haplo im Forum Haplopelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 23:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:58
  3. Frage zur Haplopelma lividum
    Von Twing im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 17:29
  4. Einige Fragen zu meiner Haplopelma Lividum!
    Von GrauerStar im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:22
  5. Hab ich da Frage zu da Haplopelma lividum (Blaue Thai)
    Von Pille im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:35