Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium

Diskutiere Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich möchte mir in näherer Zukunft einen H. lividum Spiderling zulegen. Meine Frage ist ob ich ihn gleich, ich denk mal so ab KL 2cm, in...
  • Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir in näherer Zukunft einen H. lividum Spiderling zulegen. Meine Frage ist ob ich ihn gleich, ich denk mal so ab KL 2cm, in seinen Endhaplotank setzen kann? Meiner Meinung nach wird er die Röhre seiner Größe selbst anpassen, wenn er wächst.
Mein Haplotank hat die Maße 12x24x28.

Was denkt ihr?
 
  • Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium

Hi,

passt :)

GruSven
 
  • Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium Beitrag #3
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium

Abend,

in den Haplotank kannst du den locker rein. Meiner ist erst knapp 1,5cm groß und sitzt im Endterra, mit etwas größeren Maßen.

schönen Abend noch
Andy
 
Thema:

Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium

Haplopelma lividum als Spinderling ins Endterrarium - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Bitte um Artbestimmung (Haplopelma ?!): Hey liebe Forengemeinde, ich würde euch bitten, mir in folgender Angelegenheit weiterzuhelfen: Anfang vergangenen Jahres habe ich mir bei einem...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Schon wieder ein Neuer: Hallo liebe Community, nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich mir endlich eine bzw. zwei VS zulegen. Um genau zu sein Hapalopus sp. Colombia...
Oben