Farbformen von Haplopelma schmidti

Diskutiere Farbformen von Haplopelma schmidti im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hi, da asiatsiche VS immer mehr zu meinen Lieblingen werden hätte ich eine Frage zu Haplopelma schmidti. Sind ja allesamt wunderschöne Tiere...
  • Farbformen von Haplopelma schmidti Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi,

da asiatsiche VS immer mehr zu meinen Lieblingen werden hätte ich eine Frage zu Haplopelma schmidti.
Sind ja allesamt wunderschöne Tiere, kein Zweifel. Ich hätte die Möglichkeit an einen jungen noch nicht adulten H. schmidti Bock zu kommen. Und zwar an die sogenannte "gold" Form. Wenn mich nicht alles täuscht kommen diese Tiere aus Nordvietnam. Dann gibt es noch eine dunklere Farbvariante aus China. Vermutlich gibt es noch verschiedene Mischformen da sich die Tiere wohl kaum an die Landesgrenzen halten. ;) Wer weiß da genaueres? Über Informationen und Bilder würde ich mich sehr freuen!

Grüße,
Sven
 
  • Farbformen von Haplopelma schmidti Beitrag #2
Igelchen4

Igelchen4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen von Haplopelma schmidti

Hallo,

Genaueres ist mir auch noch nicht bekannt. Ich weiß nur, wie du, dass es ne dunkle und ne helle (gold) Form gibt.
Ich hab ne 0.1 gold :)

Haplopelma schmidti 2.jpg
 
  • Farbformen von Haplopelma schmidti Beitrag #3
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Farbformen von Haplopelma schmidti

Hi,

Ich hab ne 0.1 gold


sry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :)

Grüße,
Sven
 
  • Farbformen von Haplopelma schmidti Beitrag #4
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Farbformen von Haplopelma schmidti

hey,
hahahah verdammte hacke... ich bin schon leicht übermüdet und ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor lachenn xD
so göttlch das bild und wie passend =DDDDDDD
ich lach mich in schlaf :D hoffentlich krieg ich von der frisur keine albträume^^
lg gn8
 
  • Farbformen von Haplopelma schmidti Beitrag #5
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Farbformen von Haplopelma schmidti

geht mir genau so :D :D
da passt alles von immortal bis everybody´s looking for freedom..
gruß ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbformen von Haplopelma schmidti

Farbformen von Haplopelma schmidti - Ähnliche Themen

Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Lampropelma violaceopes (Farbformen?): Hi, ich habe mich schon immer gefragt ob es bei dieser Art unterschiedliche Farbformen, je nach Herkunftsgebiet, gibt oder ob die Tiere adult...
Haltebericht Boa constritor (Abgottschlange): Boa constrictor (die Abgottschlange) Herkunft: Die Boa ist eine verbreitete Art der Riesenschlangen (Boidae) die von Mexiko bis ins südliche...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben