Haplopelma lividum

Diskutiere Haplopelma lividum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Haplopelma lividum
  • Haplopelma lividum Beitrag #21
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Haplopelma lividum

0.1 Haplopelma lividum
7395627xwk.jpg
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #22
A

Au_Hur

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma lividum

0.1 haplopelma lividum neuzugang von samstag...
( Zeitangabe der Kamera ist übrigens falsch^^)

DSC_0039.jpgDSC_0041.jpg
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #23
V

VitaminC86

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1

AW: Haplopelma lividum

Haplopelma lividum 0.1

IMG_1133.jpg
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #24
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Haplopelma lividum

Ahoi.
Da meine (garstige!) H.lividum seit 2 tagen nun Bewohner/in eines Haplotanks ist, musste ich natürlich Fotos machen.

Der Haplotank hat eine Grundfläche von 30x30 und eine Höhe von 50cm.
Der Bodengrund ist ein Mischmasch aus Blumenerde und Walderde.


PS:
Das Tier hat eine KL von ca. 3cm. :)
1.jpg
2.jpg
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #25
G

Gast12056

Gast

AW: Haplopelma lividum

wo genau ist da ein "Haplotank"? Sieht für mich nach "normalem" Terrarium aus
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #26
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Haplopelma lividum

Hatte nur unten nicht mit fotografiert, weil Erde recht uninteressant ist.
Dachte die Maße verdeutlichen dies...

 
  • Haplopelma lividum Beitrag #27
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Haplopelma lividum

Ahoi.
Da sie (hoffentlich eine SIE...) sich gehäutet hat, hier nochmal ein aktuelles Bild. :)
2013-02-03 12.36.55.jpg
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #28
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Haplopelma lividum

Hier meine kleinere H. lividum.

Gruß Swen
 
  • Haplopelma lividum Beitrag #29
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Haplopelma lividum

Hier nochmal das gleiche Tier. Sie ist jetzt adult.
Gruß Swen
 
Thema:

Haplopelma lividum

Haplopelma lividum - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben