fressen für haplopelma lividum

Diskutiere fressen für haplopelma lividum im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, kann mir jemand sagen wie viele heimchen eine ca. 3 jahre alte haplopelma lividum pro woche bekommt? gruß Smithi1899, Folkert
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #1
H

Hoffi.Folkert

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viele heimchen eine ca. 3 jahre alte haplopelma lividum pro woche bekommt?
gruß Smithi1899, Folkert
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #2
G

Gandalf

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #3
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

hallo,
fressen die wirklich so wenig?
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

Hi,

was hast du denn erwartet? Nix für Ungut, aber du solltest dich vielleicht mal ein wenig einlesen, bevor du dir solch ein Tier zulegst. Hier hast du ja nun die Möglichkeit dazu.
Zum Thema Füttern von Vogelspinnen findest du hier genug über die Suchfunktion.
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #5
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

Hi,

was hast du denn erwartet? Nix für Ungut, aber du solltest dich vielleicht mal ein wenig einlesen, bevor du dir solch ein Tier zulegst. Hier hast du ja nun die Möglichkeit dazu.
Zum Thema Füttern von Vogelspinnen findest du hier genug über die Suchfunktion.
Hallo,
ich habe mich schon oft genug eingelesen und meine 4 spinnen kriegen etwas mehr zu fressen als ein heimchen im monat
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #6
M

Mancon

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

Hallo,
ich habe mich schon oft genug eingelesen und meine 4 spinnen kriegen etwas mehr zu fressen als ein heimchen im monat

Ho,

was eventuell nicht sonderlich gesund sein dürfte .... Da hätte ich doch gern mal Fotos von den Tierchen gesehen. ;)

Liebe Grüße,
Mancon.

( P.S.: (Geheimtipp) Patzige Antworten kommen hier nich so gut ... *g*)
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #7
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

was eventuell nicht sonderlich gesund sein dürfte .... Da hätte ich doch gern mal Fotos von den Tierchen gesehen. ;)

Hallo,
ich kann jetzt im moment keine bilder von den tieren machen, aber du kannst mir glauben drei sind nicht zu dich und eine ist aut diät.
gruß
Folkert
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

Hi,

und wieso fragst du dann, wenn du es doch sowieso besser weißt?
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #9
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: fressen für haplopelma lividum

hi..

und wie kommts, dass eine auf diät ist, wenn die fütterung ok ist?
ich würde da auch gern mal bilder sehen.
ansonsten..meine spinnen bekommen ca alle 6 wochen futter und sind gesund und fit.
(slings und verpaarte tiere ausgenommen..klar)
man sollte es mit dem füttern nicht übertreiben..ein gesundes maß ist gut..doch man muß auch die grenzen kennen..sonst kanns mal übel nach hinten losgehen.

gruß, nicole
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #10
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

hallo,
danke für die tipps, ich werde in der nächsten zeit darauf achten, dass ich sie nicht überfütter.
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #11
M

Manu8

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: fressen für haplopelma lividum

Was kann denn schlimmsten Falls bei einer "Überfütterung" passieren ?

Habe ein Lividum Spiderling.
Besser schon jetzt mal bescheid wissen ^^

Grüße : Manu
PS. : Danke im Voraus.
 
  • fressen für haplopelma lividum Beitrag #12
M

Mancon

Gast

AW: fressen für haplopelma lividum

Hi,

die Spinne kann "platzen", das heißt also, das Opisthosoma kann aufreißen und die Spinne stirbt.

LG,
Mancon.
 
Thema:

fressen für haplopelma lividum

fressen für haplopelma lividum - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben