Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

fressen für haplopelma lividum

Erstellt von Hoffi.Folkert, 08.06.2010, 14:36 Uhr · 11 Antworten · 3.963 Aufrufe

  1. #1
    Hoffi.Folkert Gast

    fressen für haplopelma lividum

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie viele heimchen eine ca. 3 jahre alte haplopelma lividum pro woche bekommt?
    gruß Smithi1899, Folkert


  2. #2
    Gandalf Gast
    Zitat Zitat von smithi1899 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie viele heimchen eine ca. 3 jahre alte haplopelma lividum pro woche bekommt?
    Moin
    Warum jede Woche füttern?
    alle 14 Tage 1 Heimchen reicht

    MfG

  3. #3
    Hoffi.Folkert Gast
    hallo,
    fressen die wirklich so wenig?

  4. #4
    Seraya Gast
    Hi,

    was hast du denn erwartet? Nix für Ungut, aber du solltest dich vielleicht mal ein wenig einlesen, bevor du dir solch ein Tier zulegst. Hier hast du ja nun die Möglichkeit dazu.
    Zum Thema Füttern von Vogelspinnen findest du hier genug über die Suchfunktion.

  5. #5
    Hoffi.Folkert Gast
    Zitat Zitat von Seraya Beitrag anzeigen
    Hi,

    was hast du denn erwartet? Nix für Ungut, aber du solltest dich vielleicht mal ein wenig einlesen, bevor du dir solch ein Tier zulegst. Hier hast du ja nun die Möglichkeit dazu.
    Zum Thema Füttern von Vogelspinnen findest du hier genug über die Suchfunktion.
    Hallo,
    ich habe mich schon oft genug eingelesen und meine 4 spinnen kriegen etwas mehr zu fressen als ein heimchen im monat

  6. #6
    Mancon Gast
    Zitat Zitat von smithi1899 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mich schon oft genug eingelesen und meine 4 spinnen kriegen etwas mehr zu fressen als ein heimchen im monat
    Ho,

    was eventuell nicht sonderlich gesund sein dürfte .... Da hätte ich doch gern mal Fotos von den Tierchen gesehen.

    Liebe Grüße,
    Mancon.

    ( P.S.: (Geheimtipp) Patzige Antworten kommen hier nich so gut ... *g*)

  7. #7
    Hoffi.Folkert Gast
    was eventuell nicht sonderlich gesund sein dürfte .... Da hätte ich doch gern mal Fotos von den Tierchen gesehen.

    Hallo,
    ich kann jetzt im moment keine bilder von den tieren machen, aber du kannst mir glauben drei sind nicht zu dich und eine ist aut diät.
    gruß
    Folkert

  8. #8
    Seraya Gast
    Hi,

    und wieso fragst du dann, wenn du es doch sowieso besser weißt?

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.753
    hi..

    und wie kommts, dass eine auf diät ist, wenn die fütterung ok ist?
    ich würde da auch gern mal bilder sehen.
    ansonsten..meine spinnen bekommen ca alle 6 wochen futter und sind gesund und fit.
    (slings und verpaarte tiere ausgenommen..klar)
    man sollte es mit dem füttern nicht übertreiben..ein gesundes maß ist gut..doch man muß auch die grenzen kennen..sonst kanns mal übel nach hinten losgehen.

    gruß, nicole

  10. #10
    Hoffi.Folkert Gast
    hallo,
    danke für die tipps, ich werde in der nächsten zeit darauf achten, dass ich sie nicht überfütter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum will nicht fressen
    Von Serenity im Forum Haplopelma
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:32
  2. haplopelma lividum !!!!
    Von Aequitas im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:13
  3. Haplopelma Lividum
    Von Benny_Lerner im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 14:36
  4. Haplopelma lividum
    Von creech im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:22
  5. Haplopelma lividum
    Von Hazienda im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 19:39