haltung

Diskutiere haltung im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; wie lange kann ich haplopelma in heimchendose lassen hab noch kein tank.die spinne ist ca. 4cm gross.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • haltung Beitrag #1
J

jollie22

Gast
wie lange kann ich haplopelma in heimchendose lassen hab noch kein tank.die spinne ist ca. 4cm gross.
 
  • haltung

Anzeige

  • haltung Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: haltung

Hallo,

Leute, tut mir einen Gefallen und sagt am besten nichts dazu, wobei, ich hol schonmal Popkorn.
 
  • haltung Beitrag #3
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: haltung

Wie viel themen willst du noch machen?

4cm KL?
 
  • haltung Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: haltung

watt issen heute los ?
tag des offenen Trolls ?
 
  • haltung Beitrag #5
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: haltung

@ Seraya ich geh auch Popkorn holen :giggle:
 
  • haltung Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: haltung

Hi,
im Prinzip kannst du sie so lange drin lassen bis sie sich einiges Tages durchgebissen hat........

LG
 
  • haltung Beitrag #7
J

jollie22

Gast

AW: haltung

guten hunger
 
  • haltung Beitrag #8
G

Gandalf

Gast

AW: haltung

files_troll_2.jpg


mehr braucht man nicht zu dagen....
 
  • haltung Beitrag #9
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: haltung

Hallo Jolli,

meinst du das jetzt ernst?

Da hab ich auch eien Frage an dich, wie lange kann man dich in einen Plastikkasten von 2x2 meter stecken? Es geht sicherlich eine Weile, aber nur für Quarantänezwecke, oder weil das Tier medizinischer Behandlung bedarf wie z.B. Milben abpinseln oder eine Wunde versorgen! Ansonsten ist es mehr als nicht Artgerecht, eine Spinne in der Grösse so lange in einer HD zu lassen!

Kauf dir doch als Zwischenlösung (obwohls eigendlich so sein sollte dass man erst ein adäquates Terra zur Verfügung hat und dann die Spinne reinpflanzt, grad bei Spezialspinnen wie Haplopelma...) eine hohe Fürstplast Box, gibtshier:

Faunarium, Faunabox, Plastikterrarium large - 12,00 EUR
Box Braplast ca. 19x19x20 cm ca. 5,8 l - 15,00 EUR

Einfach bis oben hin Erde reinklatschen, Pflanzen nicht nötig, das Tier will nur eins und davon ganz viel:

Graben, graben, graben!

LG Sally
 
  • haltung Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: haltung

Sperrt diese Person doch einfach mal. Ist eh nur ein Fake.
 
  • haltung Beitrag #11
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: haltung

Mein lieber (Sch)jollie ... scheinbar zu lange in der Sonne gesessen auf Malle ...







Tschüß
 
  • haltung Beitrag #12
G

Gandalf

Gast

AW: haltung

Hi Katrin

Mach bitte,bitte dicht.
Das hört sonst nie auf

MfG

Bernhard
 
  • haltung Beitrag #13
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: haltung

Das hört auch so nie auf ..... :evilgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

haltung

haltung - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben