Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

haltung

Erstellt von jollie22, 09.06.2010, 23:03 Uhr · 12 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. #1
    jollie22 Gast

    haltung

    wie lange kann ich haplopelma in heimchendose lassen hab noch kein tank.die spinne ist ca. 4cm gross.


  2. #2
    Seraya Gast
    Hallo,

    Leute, tut mir einen Gefallen und sagt am besten nichts dazu, wobei, ich hol schonmal Popkorn.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    88
    Wie viel themen willst du noch machen?

    4cm KL?

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    730
    watt issen heute los ?
    tag des offenen Trolls ?

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    88
    @ Seraya ich geh auch Popkorn holen

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,
    im Prinzip kannst du sie so lange drin lassen bis sie sich einiges Tages durchgebissen hat........

    LG

  7. #7
    jollie22 Gast
    guten hunger

  8. #8
    Gandalf Gast
    files_troll_2.jpg


    mehr braucht man nicht zu dagen....

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    Hallo Jolli,

    meinst du das jetzt ernst?

    Da hab ich auch eien Frage an dich, wie lange kann man dich in einen Plastikkasten von 2x2 meter stecken? Es geht sicherlich eine Weile, aber nur für Quarantänezwecke, oder weil das Tier medizinischer Behandlung bedarf wie z.B. Milben abpinseln oder eine Wunde versorgen! Ansonsten ist es mehr als nicht Artgerecht, eine Spinne in der Grösse so lange in einer HD zu lassen!

    Kauf dir doch als Zwischenlösung (obwohls eigendlich so sein sollte dass man erst ein adäquates Terra zur Verfügung hat und dann die Spinne reinpflanzt, grad bei Spezialspinnen wie Haplopelma...) eine hohe Fürstplast Box, gibtshier:

    Faunarium, Faunabox, Plastikterrarium large - 12,00 EUR
    Box Braplast ca. 19x19x20 cm ca. 5,8 l - 15,00 EUR

    Einfach bis oben hin Erde reinklatschen, Pflanzen nicht nötig, das Tier will nur eins und davon ganz viel:

    Graben, graben, graben!

    LG Sally

  10. #10
    Aaron K. Gast
    Sperrt diese Person doch einfach mal. Ist eh nur ein Fake.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haltung Avicularia ok?
    Von Michael M. im Forum Avicularia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:18
  2. T. Blodi Haltung
    Von Lord Helmchen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 13:47
  3. Haltung H. gigas
    Von Blackfilu im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:21
  4. VS-Haltung in Braunschweig
    Von Ladde im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:49
  5. Ummidia Haltung!
    Von Erminia im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 16:08