Haplopelma vonwirthi

Diskutiere Haplopelma vonwirthi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, 0.1. mit 4 cm kl Ein sehr ruhiges Exemplar was sie.... LG Donny
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

0.1. mit 4 cm kl




Ein sehr ruhiges Exemplar was sie....

LG Donny
 
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Haplopelma vonwirthi

0.1.




LG Donny
 
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Haplopelma vonwirthi

P1090114.jpg

P1090106.jpg

0.1
 
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Haplopelma vonwirthi

Frisch gehäutet

P1100964.jpg
 
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #5
Blue Eyes

Blue Eyes

Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
284

AW: Haplopelma vonwirthi

Sieht sehr schön aus.
 
  • Haplopelma vonwirthi Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Haplopelma vonwirthi

Danke sehr. Ja, die Farbe hat sich nach der Häutung schon deutlich verändert.

Ein kleiner Nachschlag.

d.jpg

P1110269.jpg

Mit den letzten durchgekauten Resten eines kleinen Heimchens.
 
Thema:

Haplopelma vonwirthi

Haplopelma vonwirthi - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben