Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Haplopelma lividum Becken allgemein

Erstellt von cloneman, 17.08.2010, 23:09 Uhr · 12 Antworten · 5.014 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.013
    Hallo "cloneman".

    Hast du das Becken jetzt schon mit Erde gefüllt und gewässert? Ist es noch handlebar?

    Gruß, Damian


  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von freeekster Beitrag anzeigen
    Hallo "cloneman".
    Hast du das Becken jetzt schon mit Erde gefüllt und gewässert? Ist es noch handlebar?
    Gruß, Damian
    Hallo,

    ja ist Erde drinnen und bewässert. Das war etwas mühselig, da ich scheinbar den Lehmanteil zugross habe.
    Aber es ist handelbar !

    Habe an der Frontscheibe mit einem Besenstiel den Gang "vorgegraben", mittlerweile ist der Gang doppelt so tief. Für das graben scheint meine Mischung zu stimmen.
    Ich mache am WE mal Bilder, denn Heute habe ich noch 2 weitere Terras fertig gemacht und unsere Rosea und die Versicolor konnten auch in ihr endgültiges Heim umziehen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von cloneman Beitrag anzeigen
    Ich mache am WE mal Bilder ......
    Nabend,

    wie versprochen Bilder sind online:

    http://www.arachnophilia.de/forum/te...tml#post318732

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum?
    Von Araneola im Forum Haplopelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:59
  2. Haplopelma lividum
    Von Drago1610 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 12:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 08:42
  4. Haplopelma lividum
    Von Hazienda im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 19:39
  5. Haplopelma lividum
    Von Mike im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 13:48