Haplopelma doriae

Diskutiere Haplopelma doriae im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, 0.1 LG Anne
  • Haplopelma doriae Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Haplopelma doriae

Moin!

Müsste es nicht heißen: Ornithoctoninae G. sp. "orange fringed" ?
Wie auch immer, ich hab auch eine (Bild schon älter):



Grüße,

Aaron
 
  • Haplopelma doriae Beitrag #4
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Haplopelma doriae

Hallo,

Habitat dieser Art im Süden Sarawaks:




Müsste es nicht heißen: Ornithoctoninae G. sp. "orange fringed" ?
Meiner Meinung nach ist das "G." überflüssig (und in dem Fall auch nicht angebracht, da die Gattung keinesfalls unbekannt ist; aber näheres dazu gibt es wahrscheinlich bald in der Arachne).

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Haplopelma doriae Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Haplopelma doriae

Meiner Meinung nach ist das "G." überflüssig (und in dem Fall auch nicht angebracht, da die Gattung keinesfalls unbekannt ist
Ich führe sie unter Lampropelma, aber ist das auch so?

aber näheres dazu gibt es wahrscheinlich bald in der Arachne
Iist da was an mir vorbeigegangen? ;)

Grüße,

Aaron

P.s.: Vielleicht sollte die Unterhaltung verschoben werden..
Obwohl. Eigentlich hab nur ich kein Bild..
 
  • Haplopelma doriae Beitrag #6
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Haplopelma doriae

@ Aaron,

Lampropelma isses nich *g
 
Thema:

Haplopelma doriae

Haplopelma doriae - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben