Haplopelma hainanum

Diskutiere Haplopelma hainanum im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; hallo ich wollte mal fragen welche terrarien größe eine Haplopelma hainanum braucht? und wie sollte das terrarium eingerichtet werden? lg filip
  • Haplopelma hainanum Beitrag #1
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte mal fragen welche terrarien größe eine Haplopelma hainanum braucht?
und wie sollte das terrarium eingerichtet werden?
lg filip
 
  • Haplopelma hainanum Beitrag #3
M

mantis2

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma hainanum

hallo
vielen dank ! lese ich mir alles durch
lg filip
 
Thema:

Haplopelma hainanum

Haplopelma hainanum - Ähnliche Themen

Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben