Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich.

Diskutiere Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich. im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hi, also liebäugel nun doch schon etwas länger mit dieser Gattung, nun habe ich gestern von meinem Nachbarn einen Hundefuttereimer mit den Maßen...
  • Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich. Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Hi, also liebäugel nun doch schon etwas länger mit dieser Gattung, nun habe ich gestern von meinem Nachbarn einen Hundefuttereimer mit den Maßen 55x35 (HxD) geschenkt bekommen. Diesen würde ich dan etwas "modifizieren" um eine Haplopelma spp. darin zu Halten. Die Erde würde sich auf ca. 40-45 cm höhe einfüllen lassen.
Nun meine Frage hat so etwas schon jemand oder was haltet Ihr von dieser Idee, bzw. wäre ein Haplotank besser ?
Feedback wäre nett.
 
  • Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich. Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich.

Hi, danke für die schnelle antwort.
Und den haufen kenn ich eh :D.
Werde das dann durchziehen und Pics reinstellen.
 
Thema:

Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich.

Wäre eine Haltung von Haplopelma spp. so möglich. - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Haltung umstellen?: Hallo liebe Forenmitglieder! ich bin neu "aktiv" hier - habe aber schon einige Zeit mit dem Lesen der Forenbeiträge hier verbracht. ;-) Nun zu...
Villa Kreumel braucht Umbau-Planungshilfe...: Moin Leute, es geht stark auf den Herbst/Winter zu und ich wälze mal wieder Umbauideen für die Villa in meinem Kopf. Ich habe ja Fleecehaltung...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
EB-Planung - Stabilität und Katzensicherheit: Huhu, Wer im Angstschweinchen-Thread mitgelesen hat der weiß, dass ich mehr schlecht als recht überlegt zwei kleine Schweinemädels aufgenommen...
Oben