Haplotank

Diskutiere Haplotank im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Mein selbst gebauter Haplotank...:rock: für meine lividum Masse 20/20/60
  • Haplotank Beitrag #1
D

Dany71

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein selbst gebauter Haplotank...:rock: für meine lividum
Masse 20/20/60
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 94
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 77
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 87
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 73
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 67
  • Haplotank

Anzeige

  • Haplotank Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Haplotank

Hallo

Find ihn Super hast das aus Pexiglas gemacht ,sieht so aus auf den Fotos?
Bin selber grade dabei mir ein paar Haplo-Tanks zu bauen,werde aber 30*15*40 LBH bauen
Die werden sonnst schnell zu schwer,habe zwar schon 2 mit den Massen 30*20*40 die gehen grade noch zu tragen.
Ich denke aber das 30*15*40 ausreicht sicher ist nach oben keine Grenze ausser dem Gewicht.
Hauptsache sie kann ihre Wohnröhre bauen,oder was sagen hier Erfahrenere Haplopelma Halter.

Gruß
Marco
 
  • Haplotank Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Haplotank

Hat sich jemand Gedanken gemacht, finde ich gut!
Auch optisch nett.

Gruß
 
  • Haplotank Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Haplotank

Haplotanks in der Größe 21x35x30 (lxtxh)sind selbst für große Haplopelmen ausreichend!Hatten da erst nen Vortrag von Von Wirth auf unserem Stammtisch drüber.@Dany schaut gut aus allerdings hättest du die Frontbelüftung zwecks fluten ganz unten anbringen sollen da das so nicht möglich sein wird.Lg
 
  • Haplotank Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Haplotank

Moin

Die Frontbelüftung dient wohl der Belüftung des oberirdischen Teils. Ganz unten sind Bohrungen zu erkennen die sicherlich in Verbindung mit der Wanne zum Wässern gedacht sind.
 
  • Haplotank Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Haplotank

Die hatt ich komplett übersehn nix für ungut ...das Alter und die Sehkraft :)
 
Thema:

Haplotank

Haplotank - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben