Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Häutet sich meine Haplopelma lividum?

Erstellt von Johnny Fontane, 26.05.2014, 19:24 Uhr · 32 Antworten · 4.007 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    34
    Ich habe es nicht bemerkt. Aber wenigstens bin ich jetzt aufgeklärt worden. Ich werde mich morgen mal um artgerechte Haltung kümmern.


  2. #22
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    351
    Schon geil,

    Da weiß man wie du dich über das Tier informiert hast, wenn du nichtmal weißt wie eine lividuum ausschaut.
    Solch eine Leistung sieht man selten.

    Gruß Christoph

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902
    Die kommen übrigens durch Lochblech.
    Meine ist gestorben nachdem die kleinen runter waren, also net wunder wenn die stirbt und keinen neuen Thread machen.

  4. #24
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    Da weiß man wie du dich über das Tier informiert hast, wenn du nichtmal weißt wie eine lividuum ausschaut.
    Wenn dem Hilfesuchenden dann das Art-Epitheton noch falsch untergejubelt wird, dann trägt es nicht unbedingt dazu bei dass er besser informiert wird...

  5. #25
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    351
    Wenn dem Hilfesuchenden dann das Art-Epitheton noch falsch untergejubelt wird, dann trägt es nicht unbedingt dazu bei dass er besser informiert wird...
    Hast du dein Wissen auf einem Silbertablett serviert bekommen?
    Man kann ja wohl erwarten, dass selbst ein Neuling wissen sollte, wie sein Tier auszusehen hat.

    Haplopelma lividuum mit Hogna spec. oder Lycosa spec. zu verwechseln ist so, als würde man Erdbeermarmelade mit Tomaten vertauschen....

  6. #26
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    310
    Man kann sich aber auch ein wenig freundlicher und gesitteter ausdrücken, immerhin pampt dich hier auch niemand an.

    Grüße

  7. #27
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Moin Moin

    Zumindest weiß der Neuling wie die Art benannt wurde.

  8. #28
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Haplopelma lividuum mit Hogna spec. oder Lycosa spec. zu verwechseln ist so, als würde man Erdbeermarmelade mit Tomaten vertauschen....
    Du hast den Wink mit der Dachlatte offenbar nicht so ganz verstanden, oder?

  9. #29
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Mr__Frosch Beitrag anzeigen
    Hast du dein Wissen auf einem Silbertablett serviert bekommen?
    Man kann ja wohl erwarten, dass selbst ein Neuling wissen sollte, wie sein Tier auszusehen hat.

    Haplopelma lividuum mit Hogna spec. oder Lycosa spec. zu verwechseln ist so, als würde man Erdbeermarmelade mit Tomaten vertauschen....
    Lass gut sein

    Google mal nach Haplopelma lividuum und poste bitte Bilder... Und dann lass die Anfänger hier in Ruhe - einmal den Finger in die Wunde legen reicht - das hat Cystein schon eindrucksvoll gemacht

    Wenigstens hat Jonny trotz seines Irrtums sich das nicht bieten lassen und gut gekontert...

    In diesem Sinne....

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    34
    Zum Glück geben es noch Leute die wissen was Respekt ist. Jeder hat mal klein angefangen. Wie bereits erwähnt, jetzt weiß ich ja bescheid.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Häutet sich meine H. lividum?
    Von PoloJacky im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 13:24
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:32
  3. wie oft häutet sich mein spiderling...
    Von iska im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 13:37
  4. Wann häutet sich mein A. Metaler sling?
    Von TinglTanglBob im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:01
  5. Häutet sich meine Avi?
    Von Didi im Forum Haltung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 22:43