lividum geht es bescheiden

Diskutiere lividum geht es bescheiden im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, meiner lividum geht es nicht sonderlich gut. Seit einigen Tagen hielt sie sich nur noch ausserhalb ihrer Röhre auf und seit...
  • lividum geht es bescheiden Beitrag #1
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meiner lividum geht es nicht sonderlich gut. Seit einigen Tagen hielt sie sich nur noch ausserhalb ihrer Röhre auf und seit gestern bewegt sie sich kaum noch und zieht die vorderen Beine unter den Körper... :-(

Ihr Terrarium ist artgerecht eingerichtet, sie hat direkt wo ich sie letztes Jahr bekam die Röhre bezogen und immer gut gefressen...
Temperatur ca. 25 Grad Tags, 20-23 Grad nachts.


Jemand eine Idee was ich noch tun könnte??
 
  • lividum geht es bescheiden Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: lividum geht es bescheiden

Ja, so wie sie aussieht begraben. Klingt hart, aber sie ist wohl von uns gegangen.
 
Thema:

lividum geht es bescheiden

lividum geht es bescheiden - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben