Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht

Diskutiere Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, Ich habe meine lividus vor paar Tagen in ihr neues Zuhause gesetzt, habe es so ein normales Terra dann bis oben hin mit Erde...
  • Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht Beitrag #1
V

Vanessa.stöcklein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe meine lividus vor paar Tagen in ihr neues Zuhause gesetzt, habe es so ein normales Terra dann bis oben hin mit Erde gefüllt sind ungefähr 30 cm Erde. Habe in den steilhang dann ein Loch vorgestochen und ja des ging alles nur weil die Lüftungen gut liegen und seitdem sitzt sie auf der Leiste und ja.
Was ist nun das Problem , dass sie nicht gräbt?

MfG

Vanessa Stöcklein
 

Anhänge

  • 20171029_120820.jpg
    20171029_120820.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 53
  • Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht

Was ist nun das Problem...

Mein erstes Problem ist, das ich dein Geschreibe nicht verstehe. Das zweite, das man auf dem Bild rein garnichts erkennt bzw man nicht weiß auf was man achten/schauen soll.

Und warum die Spinne nicht gräbt, weiß zu diesem Zeitpunkt auch nur die Spinne.
 
  • Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht Beitrag #3
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht

warte doch erst einmal ab, ob sich dieser Zustand hält oder nicht.
 
Thema:

Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht

Meine cyriopagopus lividus gräbt nicht - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Mal wieder das Thema Heizung . . .: Ich hab (hatte) einen Würfel mit 30 cm . . . mit einem 25-Watt-Strahler aussen links habe ich den Innenraum gerade mal auf 25,2 Grad gebracht...
Cyriopagopus lividum mein süßes Spinnilein: Auf der Börse in Berlin wollte ich mir eigentlich nur Dekoration und Zubehör kaufen, ich bin aber doch schwach geworden und hab meine letzte Kohle...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Oben