wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi

Diskutiere wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich habe nicht wirklich etwas über das oben genannte Thema gefunden(Erklärungen, Informationen). Hätte jemand einen nützlichen Rat?
  • wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi Beitrag #1
N

Noven

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe nicht wirklich etwas über das oben genannte Thema gefunden(Erklärungen, Informationen). Hätte jemand einen nützlichen Rat?
 
  • wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi

Hallöchen,

Cyriopagopus vonwirthi hat meiner Meinung nach deutlich markantere Zeichnungen auf den Patella, ähnelt wie ich finde bisschen denen von Ephebopus murinus. Die sieht man bei der C. minax nicht.

MfG Matthias
 
  • wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi Beitrag #3
N

Noven

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi

Danke dir. Tut mir leid wegen der veralteten Bezeichnung (Haplopelma).
 
Thema:

wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi

wie unterscheide ich eine haplopelma minax von einer haplopelma vonwirthi - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben