schräge Chelizeren

Diskutiere schräge Chelizeren im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi ein arbeitskollege hat ein Spinne wo nach der Häutung die Chelizeren Schräg stehen ich mein das die beim aushärten vieleicht so gehärtet sind...
  • schräge Chelizeren Beitrag #1
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi ein arbeitskollege hat ein Spinne wo nach der Häutung die Chelizeren Schräg stehen ich mein das die beim aushärten vieleicht so gehärtet sind kann die Spinnen da Probleme beim fressen bekommen was meint ihr?? Gruß
 
  • schräge Chelizeren Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: schräge Chelizeren

hi,

ein foto wäre in dem fall wohl hilfreich, denn unter "schräg" kann man sich vieles vorstellen ;) .


Grüße
jule
 
Thema:

schräge Chelizeren

schräge Chelizeren - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
9 Jahre und Pilz hinter den Ohren: Hallo, meine Amy ist 9 Jahre und hat seit ca. 2 Jahren immer wieder Probleme (hormonelle Probleme mit Haarausfall, Atemprobleme). Vor zwei Wochen...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben