Tote Spinne wie entsorgen?

Diskutiere Tote Spinne wie entsorgen? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Bei wem hast Du sie präparieren lassen?? lg alex
  • Tote Spinne wie entsorgen? Beitrag #21
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Tote Spinne wie entsorgen?

Hallo!

Also ich hab meine präparieren lassen. Jetzt steht sie in einer Vitrine neben meinem Bett. Ich hab es nicht übers :heart: gebracht sie zu "entsorgen".

Bei wem hast Du sie präparieren lassen??

lg alex
 
  • Tote Spinne wie entsorgen?

Anzeige

  • Tote Spinne wie entsorgen? Beitrag #22
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Tote Spinne wie entsorgen?

Guckguck.
Wuerd mich auch ma interessieren,(zumal man das auch leicht selber machen,kann..) Ich stell bald ma Bilder von meinen Praeparaten rein (Kunstharzeinguß und Formalin/PEG_Praeparat)...falls das Formalinpraep nochma auftaucht das hat naemlich irgendwer auf der Arbeit mitgenommen....
Lg
 
  • Tote Spinne wie entsorgen? Beitrag #23
F

fischtante

Gast

AW: Tote Spinne wie entsorgen?

Hallo,

so präpariert schaut das ja richtig gut aus.
Verblasst die Farbe mit der Zeit?
 
  • Tote Spinne wie entsorgen? Beitrag #24
L

Lilly

Gast

AW: Tote Spinne wie entsorgen?

Abend , :hi:

wenn meine "Lilly" irgendwann sterben sollte , würde ich sie in Epoxydharz
eingießen , da ich Modellschiffe baue , habe ich immer etwas zuhause.

Gruß Lilly
 
  • Tote Spinne wie entsorgen? Beitrag #25
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Tote Spinne wie entsorgen?

Nabend zusammen!
ist zwar schon ne ganze Weile her, aber mein PEG_Präparat ist endlich fertig! (hat ja auch lang genug gedauert)..leider verkleben auch bei dieser Methode die Haare...aber die Färbung bleibt weitestgehend erhalten und die Gelenkhäute bleiben geschmeidig-> man kann sie noch biegen und hinpräparieren wie man will.....
naja seht selbst:
 

Anhänge

  • DSC09927.JPG
    DSC09927.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSC09934.jpg
    DSC09934.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSC09938.jpg
    DSC09938.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 74
Thema:

Tote Spinne wie entsorgen?

Tote Spinne wie entsorgen? - Ähnliche Themen

Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Bio CO2 anlage, selber gebaut. Erfahrungen?: Hallo ;) Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Aquarium zulegen. Ich hatte früher schon mal welche, aber dann 54l und gaanz einfach...
Wutzen und ihr Einstreu,: Wir haben unsern aktuellen EB seit zwei Jahren. Dieser EB hat eine Fläche von 4 qm. Sehr schnell ensteht das Einstreuproblem. Seit Jahren wollte...
Oben