Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Diskutiere Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, wenn du sie verschickst machst du meiner Meinung genau das richtige. Sie einfach im Terri zu lassen wär wohl falsch und das schlechte gewissen...
  • Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Hi,
wenn du sie verschickst machst du meiner Meinung genau das richtige. Sie einfach im Terri zu lassen wär wohl falsch und das schlechte gewissen davon mal gar nicht zu reden.... Vllt kann deiner Spinne geholfen werden. Ich drück dir die Daumen

LG Rene'
 
  • Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? Beitrag #22
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Hallo,

ich würde es zumindest versuchen und die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Meine Adresse hast Du ja jetzt.

Gruß
Mark
 
  • Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? Beitrag #23
Heimchenfänger

Heimchenfänger

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Moin, ist da jetzt schon was bei rausgekommen?
Gruß
Schiko
 
  • Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? Beitrag #24
N

Nanny2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Erst mal Sorry.Hab "Mini-Chefetage" eine längere Mail geschrieben...

- - - Aktualisiert - - -

Gibt momentan wenige Züchter und daher besteht ev ein Risiko.Aber je mehr man darüber Bescheid weiss,desto besser und sonst hab ich was wichtiges gelernt.
noch keine Anzeichen ich kann das auch verhinder. spannend bei den einen beginnst nach der Häutund und bei andern mit der Pilzinfektion.
Könnte das auch "spontan" beginnen?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist sie in einer Aufzuchtsbox (keine HD) um sie erstmal zu beobachten.Hatte schon ein komisches Gefühl als sie gebracht wurde.
 
  • Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? Beitrag #25
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Hallo Nanny,

magst Du vielleicht erklären, was Dein wirrer Beitrag in einem 6 Jahre alten Thread bedeuten soll?

Zumindest ich verstehe nur Bahnhof.

Wenn Du irgendwas wissen willst, dann solltest Du vielleicht einen eigenen Thread hierzu eröffnen und klare Fragen formulieren, dazu vielleicht noch ein klein wenig die Foren-Netiquette bzgl. der Leserlichkeit Deines Beitrages wahren, und schon sind wir alle zufrieden und Dir kann sicher geholfen werden:)
 
Thema:

Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom?

Hat meine Pözzi das dyskinetische Symdrom? - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
impfschäden melden: hallo ihrs, ich habe den impfschaden von higgins gemeldet, und ich möchte euch die reaktionen nicht vorenthalten. die angeschriebene...
Oben