Avi trägt Klumpen mit sich rum

Diskutiere Avi trägt Klumpen mit sich rum im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi an alle, hab ne avi (KL ca. 4 cm) die eigentlich nur Nachts raus kommt. Bis jetzt hat sie sich super gemacht. Heute Morgen jedoch verhält sie...
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #1
F

Florida21

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,

hab ne avi (KL ca. 4 cm) die eigentlich nur Nachts raus kommt. Bis jetzt hat sie sich super gemacht.
Heute Morgen jedoch verhält sie sich anders.
Sie sitzt an der Scheibe fast am Boden und hat an ihrem Unterleib einen Klumpen hängen.
Sie reagiert weder auf Vibration noch auf "anstupsen".
Mach mir grad große Sorgen, bitte deshalb um schnelle Antworten.
Danke schon mal
 
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

Mahlzeit!

Mach bitte ein Foto, die Beschreibung "Klumpen" ist nicht so aussagekräftig.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #3
F

Florida21

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

Hi.

Ein besseres Foto hab ich leider ned hinbekommen. Des bräunliche ist der "Klumpen", er hat nen Durchmesser von ca. 0,5 cm und schimmert leicht, wie wenn Schleim drumrum wäre. Hab sie gestern gefüttert, könnte des dann evtl noch die Überreste sein?? Da sie sich aber nach einer Fütterung noch nie so seltsam verhalten hat mach ich mir Sorgen...
Es scheint auch so als klebe es an ihr.
 

Anhänge

  • 100_2763.jpg
    100_2763.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 108
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #4
F

flauschi

Gast

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

hi,

also ich weis zwar nicht ob du da etwas auf dem bild erkennen würdest, aber ich denke die anderen user können das leider nicht.
mach doch bitte mal ein scharfes bild von der besagten stelle.
die erklärung ist zwar gut und schön, aber uns bleibt da leider nichts anderes übrig als zu raten und da ist weder dir noch dem tier geholfen.

Grüße
jule
 
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #5
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

Hey Florida,

sorry, aber auf dem Foto kann man gar nichts erkennen. Das ist einfach zu unscharf. Kannst Du nicht versuchen ein schärferes Bild zu machen? Wenn man nicht weiß worum es sich handelt erkennt man darauf nämlich nix.

LG Lamia

Edit: Hehe... Flauschi zur gleichen Zeit so ziemlich genau das gleiche gepostet ^^
 
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #6
F

Florida21

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

Entwarnung!!

Bin grad sehr erleichtert, der "Klumpen" ist abgefallen und sie bewegt sich wieder normal:D
Aber Danke nochmal an alle für die schnellen Antworten.

Gruß
 
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #7
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

Hi,

schonmal dran gedacht,dass sie vielleicht gefressen hat??
 
  • Avi trägt Klumpen mit sich rum Beitrag #9
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi trägt Klumpen mit sich rum

Hallo,

Da hat aber jemand schon die Hühner scheu gemacht ohne vorher genaustens zu beobachten. Tz Tz Tz... *mit dem Finger wedelt*. Aber dafür ist ja so ein Forum da, sehr schön das Entwarnung ist. Dennoch Bitte schau Dir mal dein Foto/Bild an und sag mir ob du darauf etwas erkennen würdest?

Das Bild sieht aus als würd ich durch eine Brille mit 10 Dioptrien schauen :D


Gruß
 
Thema:

Avi trägt Klumpen mit sich rum

Avi trägt Klumpen mit sich rum - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Haltung von Landschildkröte verbessern (Testudo hermanni hermanni): Hallo liebe Schildkrötenliebhaber, erstmal finde ich es super, dass dieses Forum existiert und so viele qualifiizerte Beiträge geliefert werden...
Bräuchte Hilfe- schildkröte macht keinen guten Eindruck: Einen schönen guten morgen zusammen! Am Samstag letzter Woche habe ich meine Schildkröte morgens auf dem Rücken liegend im Aquarium vorgefunden...
Oben