Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea)

Diskutiere Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hey ich bin anfänger und ich hab da mal ne frage ! meine grammostola rosea hat auf ihren hinterleib so weisliche flecken ich wollt mal fragen ob...
  • Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea) Beitrag #1
M

m4ddi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey ich bin anfänger und ich hab da mal ne frage ! meine grammostola rosea hat auf ihren hinterleib so weisliche flecken ich wollt mal fragen ob das ein pilz seien könnte
 
  • Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea) Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea)

Mahlzeit!

Da wäre wohl ein neuer Thread im Krankheitenforum angebrachter gewesen (@Mods: Abtrennen und verschieben?), ansonsten versuch doch mal ein Foto zu machen. Dann wird dir eher jemand was dazu sagen können.

Schönen Abend
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea) Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea)

Moin!

m4ddi, erstelle bitte das nächste mal einen eigenen Thread, oder schreibe zumindest in einen, wo es um das gleiche Thema geht und nicht einfach wild irgendwo herein.
Zudem bitte ich dich darum die Forenregeln zu lesen und auch einzuhalten.

Ansonsten hat Andreas recht, ohne Foto können wir nicht weiterhelfen.

Grüße,

Aaron
 
  • Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea) Beitrag #4
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea)

Hi,

falls du kein foto haben solltest, müsstest du die "flecken" mal genauer beschreiben....wenns pilz ist, ist es meist etwas pelziger...

LG Sven
 
  • Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea) Beitrag #5
pinhead

pinhead

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiße Flecken auf dem Hinterleib (Grammostola rosea)

Moin!