die Grammo ist glasscheibensüchtig...

Diskutiere die Grammo ist glasscheibensüchtig... im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Andrea Der "Glatzkopf" ist definitiv keine zyste. Vielleicht hast du dich verlesen oder die Autorin hat da wohl was verwechselt. MfG...
  • die Grammo ist glasscheibensüchtig... Beitrag #21
G

Gandalf

Gast

AW: die Grammo ist glasscheibensüchtig...

Hallo Andrea

Der "Glatzkopf" ist definitiv keine zyste.
Vielleicht hast du dich verlesen oder die Autorin
hat da wohl was verwechselt.
MfG

Bernhard
 
  • die Grammo ist glasscheibensüchtig... Beitrag #22
K

Kali

Gast

AW: die Grammo ist glasscheibensüchtig...

ne Glatze und ne Zyste? So ein Quatsch.

Ein nacktes Abdom bedeutet, zuviel bombardiert, zu fleißig die Wohnhöle ausgekleidet oder Bock. Nur in sehr sehr sehr seltenen Fällen ist es was krankhaftes.
 
Thema:

die Grammo ist glasscheibensüchtig...

die Grammo ist glasscheibensüchtig... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Oben