B.smithi beule am abdomen nach häutung!

Diskutiere B.smithi beule am abdomen nach häutung! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo.. ich hab ein großes problem, undzwar hat sich eine meiner b.smithis letzte nacht gehäutet. Heute sah ich dann das sie eine große beule am...
  • B.smithi beule am abdomen nach häutung! Beitrag #1
P

Patrizisch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo..
ich hab ein großes problem, undzwar hat sich eine meiner b.smithis letzte nacht gehäutet. Heute sah ich dann das sie eine große beule am abdomen hat. Meine frage jetz ob jemand schonmal soetwas gesehen hat.???
ich habe nach längerer suche im netz nich viel gefunden was es sein könnte.. ob Vskrebs oder ein pilz.. oder etwas anderes.. bitte um hilfe ..
danke im vorraus ! setze sie jetz erstma vorsichtshalber in quarantäne um ggf. anstecken der andern vs zu vermeiden!
danke schonmal für die hilfe !



bilder :




[img=http://img135.imageshack.us/img135/984/cimg0009uu5.jpg]
[img=http://img135.imageshack.us/img135/984/cimg0009uu5.40db0f33ff.jpg]

habe auch noch mehr bilder.!
greetz patrizisch
 
  • B.smithi beule am abdomen nach häutung! Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: B.smithi beule am abdomen nach häutung!

Salle

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist hier im Forum ein gewisser Mark. E registriert der sich speziel mit den krankheiten und lösungen dazu von spinnen auskennt. Schreib ihm mal ne pm mit foto.

Zum bild kann ich leider nur wenig sagen aber ich drück dir die daumen das alles gut geht. *daumendrück*
 
  • B.smithi beule am abdomen nach häutung! Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: B.smithi beule am abdomen nach häutung!

hi!

hat die spinne auf der beule da ne kruste drauf, oder sehe ich das falsch??

ja, vielleicht kann MarkE. was sagen, ..warum, wieso....
aber was dagegen machen kann er wohl nicht!
die nächste häutung wird zeigen, ob die beule weg ist oder doch von dauerhafter natur.

alles gute für deine spinne!

viele grüße, nicole
 
Thema:

B.smithi beule am abdomen nach häutung!

B.smithi beule am abdomen nach häutung! - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner kleinen Kinosternon c. und einige Fragen: Hallo Schröten-Freunde :freude: , nachdem ich jetzt längere Zeit quasi nur mitgelesen habe, möchte ich euch nun auch mal meine kleine ca...
Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute: Hallo liebe Community, Ich habe mir am 21.05.12 zwei P. Metallica Spiderlinge gekauft. Die eine hat sich relativ flott eingewöhnt und sich auch...
nach der Häutung eine Beule am Abdomen: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und brauche Eure Meinung bzw. Rat. Meine Brachypelma boehmei hat sie am Montag gehäutet. Nun sitzt er...
Chromatopelma cyaneopubescens Hautfetzen nach Häutung am Abdomen!?: Hallo liebe Spinner! Meine Aglaia hat sich vor einer Woche gehäutet. Sie hatte vor der Häutung schon nen klitzekleinen "Fetzen" der alten Haut am...
Abdomen verklebt. schlimm?: Servus, da ich meine Brachi erst seit kurzem habe und doch noch recht unerfahren bin möchte ich euch bitten, euch mal das Bild anzusehen. Seit...
Oben