Schimmel auf Chroma Spiderling?

Diskutiere Schimmel auf Chroma Spiderling? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi Rammstein@: Meine hat keinen Spiegel;) LG Max:)
  • Schimmel auf Chroma Spiderling? Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Schimmel auf Chroma Spiderling?

Hi
Rammstein@: Meine hat keinen Spiegel;)
LG
Max:)
 
  • Schimmel auf Chroma Spiderling? Beitrag #22
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Schimmel auf Chroma Spiderling?

Es müssen nicht alle Tiere einen so g. Spiegel haben.

Hab mal gelesen das es aufgrund der Lichtbrechung ist!
Meine zwei adulten Tiere haben einen, nach der Häutung hatten sie keinen und als sie zum Bombardieren anfingen hatten sie wieder einen...

Bei manchen ist einer da, bei anderen nicht.

Hat aber nix mit einer Verletzung oder einer Krankheit zu tun =)

lg Patrick
 
Thema:

Schimmel auf Chroma Spiderling?

Schimmel auf Chroma Spiderling? - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
C. elegans. Habe sie zu feucht gehalten und nun Schimmel!: Hallo, ich habe seit fast drei Jahren eine c. elegans. Sie ist nur in einem kleinen 10er Würfel. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber in den...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Oben