spinne zieht beine unter den körper

Diskutiere spinne zieht beine unter den körper im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, im Westen Mexicos ist gerade Regenzeit und somit ist es garantiert bei weitem nicht so trocken dort! Und wie hier schon angedeutet...
  • spinne zieht beine unter den körper Beitrag #41
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: spinne zieht beine unter den körper

Hallo,
ein bisschen niedrigere Luftfeuchtigkeit wäre besser, denn 50% - 60% sind bei einer Smithi zu viel. So 35% - 40% wären besser.
im Westen Mexicos ist gerade Regenzeit und somit ist es garantiert bei weitem nicht so trocken dort!

Und wie hier schon angedeutet wurde, ist die Angabe von derartigen Luftfeuchtigkeitswerten sowieso überflüssig!

Schöne Grüße
Tobi
 
  • spinne zieht beine unter den körper Beitrag #42
Cybie

Cybie

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: spinne zieht beine unter den körper

Danke für eure Antworten. :) Ich habe mir eine kleine digitale Anzeige gekauft, hat ca. 12€ gekostet. Die zeigt sowohl Temparatur als auch LF an. Ist eigentlich für Badezimmer usw in "Menschenhäuser" gedacht.

Wie ich schon mal woanders geschrieben habe, ist die Walderde wohl noch einen Ticken feucht, denn ich habe die Spinne erst seit 5 Wochen. Die LF war am Anfang viel höher und ich bin mir sicher, dass es noch runtersinkt.

Ansonsten ist nur die einzige Feuchtigkeit im Wassernapf. Ich habe auch noch eine Kletterpflanze, die echt so gut wie kein Wasser braucht (ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr gegossen).
 
Thema:

spinne zieht beine unter den körper

spinne zieht beine unter den körper - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
B.hamorii eingegangen: Hi Leute, mir ist gestern mein B.hamorii Weibchen eingegangen und ich habe keine Ahnung wieso. Sie war ziemlich genau 1,5 Jahre alt und hat vor...
M. balfouri frisst nicht: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten ein adultes M. balfouri Weibchen (Fouri). Ich mache mir ein bisschen Sorgen... Am Anfang hat sie...
spinne frisst nicht mehr...: hallo ihr spinner, hier bin ich nun wieder mit ner frage.... meine izzy (lasiodora difficilis, weibchen, adult, ca. 4 jahre alt) will nicht...
l.difficilis frisst nicht :-(: howdy, nun mach ich mir wieder mächtig sorgen um mein adultes lasiodora difficilis weibchen... kurz zur haltung; 60-40-40 terri...
Oben