WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

Diskutiere WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; zu meiner schade leider nicht. Beim ersten fall hielt es noch nicht für nötig und die leiche war schon schön zerbröselt. Die darlingi ist wieder...
  • WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. Beitrag #141
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

zu meiner schade leider nicht. Beim ersten fall hielt es noch nicht für nötig und die leiche war schon schön zerbröselt. Die darlingi ist wieder hergestellt und an der schiodtei sieht man ja leider nichts.
 
  • WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. Beitrag #142
I

Inkognito

Gast

AW: WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

Hi,

Gibts irgendwelche Neuigkeiten zur Seuche? Scheint sich eher langsam zu verbreiten oder?



Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. Beitrag #143
B

Benutzername

Gast

AW: WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

Im Gegenteil Sven!
Es gibt keine neuen Infos, weil alles Bestände durch diese... äh... Seuche komplett ausgelöscht wurden und das Hobby Vogelspinnen nun in Deutschland nicht mehr existiert, soweit ich weiß;).
Thomas
 
  • WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. Beitrag #144
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

Hallo zusammen,

das alles liest sich wie eine Prosieben Verfilmung ^^

gruß
 
  • WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. Beitrag #145
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

Hallo,

das alles liest sich wie eine Prosieben Verfilmung
eher wie die Zeitung mit den großen Buchstaben.

Gruß Andy
 
Thema:

WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS.

WICHTIG Bitte lest das ! Haarverlust und Tod verschiedener VS. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Oben