Handling bei Behandlung?

Diskutiere Handling bei Behandlung? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich denke ebenfalls das es in 90 % der Fälle viel zu grosse Panikmache wie auch Unwissenheit ist welche unsre Tiere umbringt als irgend...
  • Handling bei Behandlung? Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Handling bei Behandlung?

Hallo!

Ich denke ebenfalls das es in 90 % der Fälle viel zu grosse Panikmache wie auch Unwissenheit ist welche unsre Tiere umbringt als irgend eine Krankheit die man vermutet erkannt zu haben...

In Fällen wo die Vernunft durchschlägt fehlt dann allerdings die Gedult das Ganze mal über einen Zeitraum objektiv zu beobachten oder auf "professionelle" Hilfe zu warten.

In diesem Bereich ist in der Tat noch einige Arbeit zu leisten....da ist keiner von ausgenommen.
Wenns in dieser Welt der Vogelspinnen noch was für ALLE zu tun gibt dann ist es das.

LG
Jürgen
 
  • Handling bei Behandlung? Beitrag #22
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Handling bei Behandlung?

Hallo,

leider bekomme ich mit der Kamera keine gescheiten Bilder hin.

Grüße, amie



 
  • Handling bei Behandlung? Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Handling bei Behandlung?

Hallo!

Ich pers. kann auf den Bildern nichts wirklich beunruhigendes finden...

LG
Jürgen
 
Thema:

Handling bei Behandlung?

Handling bei Behandlung? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben