Hat höhleneingang verschlossen...????

Diskutiere Hat höhleneingang verschlossen...???? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Du brauchst dir keine Sorgen zu machen . Sie wird sich zu 100% häuten. Als Anfänger hatte ich das Problem oft genug und musste deshalb meine...
  • Hat höhleneingang verschlossen...???? Beitrag #21
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat höhleneingang verschlossen...????

Hallo
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen .
Sie wird sich zu 100% häuten.
Als Anfänger hatte ich das Problem oft genug und musste deshalb meine versi abgeben [menschliches Versagen]
Ich bedauere es aber habe mich so in die Tiere verknallt, das ich mir sofort die versi zurückergattert habe.
 
Thema:

Hat höhleneingang verschlossen...????

Hat höhleneingang verschlossen...???? - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben