Exo Terra Nemathoden

Diskutiere Exo Terra Nemathoden im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi Kahless : Graben kann meine L. para ohne probleme . Gut ich weiß das das meiste der Viecher gut ist , ich hatte wohl besonders pech gehabt ...
  • Exo Terra Nemathoden Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Exo Terra Nemathoden

Hi
Kahless : Graben kann meine L. para ohne probleme . Gut ich weiß das das meiste der Viecher gut ist , ich hatte wohl besonders pech gehabt .
Neurotoxin: Hast recht , jetzt wo man es liest hört es sich echt komisch an , aber so ist's nun nicht :evilgrin:.
 
Thema:

Exo Terra Nemathoden

Exo Terra Nemathoden - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben