Probleme mit G. rosea

Diskutiere Probleme mit G. rosea im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; ich habe probleme mit meiner g.rosea und habs grad mal gebacken gekriegt mich hier einzuloggen
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #1
R

reni5

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich habe probleme mit meiner g.rosea und habs grad mal gebacken gekriegt mich hier einzuloggen
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Probleme mit G. rosea

Mahlzeit!

Was für ein Problem?

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Probleme mit G. rosea

Moin!

Habs mal verschoben.
Wenn der Benutzer aber schon solche Probleme hatte sich im Forum anzumelden, weiß ich nicht, obs hier dann wirklich weiter geht...

Grüße,

Aaron
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #4
Tyran~

Tyran~

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2

AW: Probleme mit G. rosea

Hallo und Herzlich Willkommen bei Arachnophilia.

Schade, dass du nicht sofort dein Problem erläutert hast. Mach doch noch paar Bilder rein, wenn diese damit zusammenhängen. Unterm Gästebuch kannst du dich auch vorstellen. Viel Spaß beim lesen und rumstöbern in den Foren.

LG Tyran~
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #5
R

reni5

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit G. rosea

ich hoffe ich mache das jetzt richtig,meine gramostola rosea habe ich im juli zum geb.tag bekommen,d hatte sie sozusagen kleine gelbliche schuppen auf dem hinterleib,jetzt werden sie immer mehr.ich denke es ist ein pilz,und ich weiss nicht was ich dagegen tuen kann



moin moin
ich kann ja nix dafür das ich nicht so computer profie bin,hab nun mal eher hobbys die nix mit PC ZU TUN HABEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #6
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Probleme mit G. rosea

Hallo,

stelle doch mal ein Bild online, damit man sich das mal anschauen kann.
Ist auch nicht soo schwer :)

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #7
R

reni5

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit G. rosea

Ich versuch das mal;wie gesagt bin kein pc held

ich habs jetzt nicht mit nen bild hinbekommen.aber ich glaub ich hab die antwort bei nen anderen thema schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Probleme mit G. rosea

Hallo!

Viele meiner Hobbys haben auch nix mit PC zu tun und ich kriegs hier trotzdem hin -.-

Also bin ich guter Dinge dass Du das auch hinbekommst!

Ich möchte Dich noch darauf hinweisen dass man Beiträge editieren kann und nicht 3x hintereinander posten muss .... (habs mal zusammengeführt),
sowie dass unser Forum über allgemeine Forenregeln verfügt, die wir auch bitten einzuhalten. Es besteht kein Grund wenn man hier ein neues Thema eröffnet, indem man einen Satz ohne Begrüssung und Verabschiedung hinrotzt!

Schau mal ganz nach oben, da steht:
Bitte beachte unsere allgemeinen Forenregeln, sowie die Vogelspinnen FAQ (häufig gestellte Fragen), bevor du einen Beitrag erstellst.

Danke und viel Spass beim Hochladen Deiner Bilder :p

Gruss
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #9
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Probleme mit G. rosea

meine gramostola rosea habe ich im juli zum geb.tag bekommen,d hatte sie sozusagen kleine gelbliche schuppen auf dem hinterleib,jetzt werden sie immer mehr.ich denke es ist ein pilz,und ich weiss nicht was ich dagegen tuen kann


Moin

Ein Foto deiner G. rosea würde uns schon sicher weiterbringen.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #10
R

reni5

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit G. rosea

danke schön,aber ich habe vorhin glaube ich rausgefunden was ist,da gibs ja mehrere die da fragen hatten.werd dann wohl noch bissel üben müssen um hier durchzusehen,hätte nicht gedacht das die spinne mir sooo viel arbeit macht
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #11
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Probleme mit G. rosea

:lipssealed::mad:

is halt nen tier.... und jedes tier egal ob mit oder ohne beine macht arbeit....

vllt hättest du dir vorher überlegen sollen, ob du überhaupt ein tier pflegen möchtest.....
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #12
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Probleme mit G. rosea

Huhu,

sorry ich muss mich grad arg zammreissen um hier net arg loszulachen :D

Ist denn das bissl Forumlesen bzw. -verstehen schon zuviel Arbeit für Dich um ein Tier zu pflegen? ^^

Dann gebs lieber in andere Hände ab ... wär denk das beste fürs Tier, und auch für Deine ja schon so arg strapazierten Nerven ^^

Gruss
janet *die sich ne Packung Gummibärchen von Trolli aufmacht*
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #13
Dementor

Dementor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Probleme mit G. rosea

Hallo,

Sehr interessant. Nachdem wir nicht wissen was dein Tier hat können wir bzw ich nur eins raten.

Ist kein Witz oder dumme Anmache.
Habs nie selbst ausprobiert da ich schon mit 6 Jahren einen Commodore hatte. Also folgendes Buch Internet ist sehr hilfreich. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner weiteren Anmeldung.

Gruß Dementor

P.S Willkommen im Forum
 
  • Probleme mit G. rosea Beitrag #14
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Probleme mit G. rosea

Moin

Ein Foto deiner G. rosea würde uns schon sicher weiterbringen.

Gruß
Sven:rock:

Nachmacher :D
Wie heisst es hier immer so schön.....die vorherigen Einträge mal lesen :evilgrin:

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
Thema:

Probleme mit G. rosea

Probleme mit G. rosea - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben