Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!!

Diskutiere Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Mahlzeit! @Commander, ich würde dich nicht prügeln. Aber du benutzt das Zeug ja nicht pur und packst Asseln dazu. Möglicherweise macht das auch...
  • Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!! Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!!

Mahlzeit!

@Commander, ich würde dich nicht prügeln.
Aber du benutzt das Zeug ja nicht pur und packst Asseln dazu. Möglicherweise macht das auch nen Unterschied.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!! Beitrag #22
C

Commander M

Gast

AW: Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!!

Nabends.


@ Kahless: Da müsste schon die Maschine kommen und nicht die Ersatzteile :cool: bitte net falsch verstehen, ist halt son Spruch...

Tja aber das Zeug hat einen eminenten Vorteil: Ich bestimme, welche Mikros da drin sind und welche nicht...Denn unsere 2 VS nehmen momentan den Status unserer Kinder ein (hat auch einen anderen Grund), daher tue ich nur das Beste für sie und kaufe auch mal ein Exo-Terra für 30 % mehr Kohle als ein Vergleichbares...Unseren "nicht geschlüpften" Zwillingen hätte ich dasselbe in anderer Art und Weise schließlich auch gegönnt....


Grüße
 
Thema:

Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!!

Hinterleib über Nacht riesieg angeschwollen!! - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
plötzliche geschlechtsumwandlung?: heyhey ich hab da mal eine Frage. ich bestize schon ne weile unter anderem Vogelspinnen darunter eine poecilotheria regalis. am wochenende hat...
Oben