Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma

Diskutiere Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe bei einer meiner Chromas heute eine komische helle Stelle auf dem Abdomen gesehen, muss ich mir da Sorgen machen? gruß Steffen
  • Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma Beitrag #1
snonline

snonline

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich habe bei einer meiner Chromas heute eine komische helle Stelle auf dem Abdomen gesehen, muss ich mir da Sorgen machen?



gruß Steffen
 
  • Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma

Mahlzeit!

So spontan sieht das einfach aus, als ob da Brennhaare fehlen. Kein Grund zur Sorge.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma

Hi
Ja hatte meine auch , sie hat nur ihre Brennhaare abgeworfen hat , und da hängen noch welche.
Bei der nächsten Häutung sieht es wieder normal aus.;)

Edit: Kahless war mal wieder schneller
 
  • Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma Beitrag #4
snonline

snonline

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma

Nabend,

ok Leute, danke für die Infos... ich werde die Sache mal beobachten.

gruß Steffen
 
Thema:

Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma

Fleck auf Abdomen bei Chromatopelma - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Oben