Roter Fleck auf Abdomen

Diskutiere Roter Fleck auf Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi hier gibt es zwar schon ein ähnlichen Thread, wollte aber noch Bilder zu meiner Geni posten. Auch ein roter Fleck auf dem Abdomen, aber...
  • Roter Fleck auf Abdomen Beitrag #1
N

Nighthawk75

Gast
Hi

hier gibt es zwar schon ein ähnlichen Thread, wollte aber noch Bilder zu meiner Geni posten.

Auch ein roter Fleck auf dem Abdomen, aber runterrum sieht es so weiß krümelig aus. Das macht mir irgendwie sorgen
 

Anhänge

  • DSC_0154.jpg
    DSC_0154.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0155.jpg
    DSC_0155.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 72
  • Roter Fleck auf Abdomen Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Roter Fleck auf Abdomen

Hi,

das "krümelige"sind lose Brennhaare, und der Rote Punkt ist eine Stelle wo keine Brennhaare mehr vorhanden sind :)

Genauso siehts zumindest aus.

Keine Sorge, alles supi mit der Kleinen.
 
  • Roter Fleck auf Abdomen Beitrag #3
N

Nighthawk75

Gast

AW: Roter Fleck auf Abdomen

Hi

danke für Antwort.

Dann spekuliere ich jetzt mal. Ich habe letztens, Futterreste und Wasser aufgefüllt. Danach, haben meine Augen geheult ohne ende. Es hat gejuckt in den Augen wie sonst was. Ich vermute mal, das ich vielleicht Haare den Händen hatte und die mir irgendwie ins Auge gewischt.

An den Händen selbst, hatte ich gar kein Juckreiz oder so.
 
  • Roter Fleck auf Abdomen Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Roter Fleck auf Abdomen

Hiho,

wahrscheinlich hast du ein paar Haare aufgewirbelt die sie vorher abgestreift hat.
Oder sie hat dich wirklich bombardiert. Aber das hättest du sicher mitbekommen, oder?
Ich habe immer ein Auge auf das Tier wenn ich im Terri rumfummel :D
 
  • Roter Fleck auf Abdomen Beitrag #5
N

Nighthawk75

Gast

AW: Roter Fleck auf Abdomen

Hi

sie war in ihrer Höhle, was sie da so getrieben hat, kann ich nicht sagen:D
 
  • Roter Fleck auf Abdomen Beitrag #6
S

SvensoNic

Gast

AW: Roter Fleck auf Abdomen

Hi Michael ,

bei meiner Geni sieht das auch immer so aus also alles im Grünen Bereich , erst wenn Sie mal eine Beule auf ihremOpisthosoma haben sollte wirds kritisch

GruSvenson
 
Thema:

Roter Fleck auf Abdomen

Roter Fleck auf Abdomen - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Oben