Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ??

Diskutiere Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, leider bist Du nicht am neuesten Stand. Besorg Dir mal das Reptilia Nr. 19! Seite 30: Bisland sind mir VII Nematodenstämme bekannt. Typ...
  • Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ?? Beitrag #21
M

mm4882

Gast

AW: Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ??

Hallo,

leider bist Du nicht am neuesten Stand. Besorg Dir mal das Reptilia Nr. 19!

Seite 30: Bisland sind mir VII Nematodenstämme bekannt. Typ I-IV können mit sehr gutem Erfolg behandelt bekämpft werden. Typ V bereitet Probleme. Typ VI und VII sind momentan nicht therapierbar.

Es darf aber nicht zu weit fortgeschritten sein, da sonst die Spinne zu sehr geschwächt ist, zumal ja auch die Begleiterscheinungen therapiert gehöhren. Das größte Problem stellt aber die Behandlung ar, da man hierfür das Tier in die Hand nehmen muss und den Wirkstoff auftragen (Mundbereich).
 
  • Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ?? Beitrag #22
S

Sunny1972

Gast

AW: Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ??

Hallo,

leider bist Du nicht am neuesten Stand. Besorg Dir mal das Reptilia Nr. 19!

Seite 30: Bisland sind mir VII Nematodenstämme bekannt. Typ I-IV können mit sehr gutem Erfolg behandelt bekämpft werden. Typ V bereitet Probleme. Typ VI und VII sind momentan nicht therapierbar.

Es darf aber nicht zu weit fortgeschritten sein, da sonst die Spinne zu sehr geschwächt ist, zumal ja auch die Begleiterscheinungen therapiert gehöhren. Das größte Problem stellt aber die Behandlung ar, da man hierfür das Tier in die Hand nehmen muss und den Wirkstoff auftragen (Mundbereich).


Bei meiner war es zu spät!!! Die krabbelten schon aus dem Maul! Und vorher konnte ich es nicht erkennen weil sie in ihrer Höhle sass und buddelte..:(
aber trotzdem danke
 
  • Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ?? Beitrag #23
F

Fussel

Gast

AW: Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ??

Ich wollte für meine Frage nicht einen extra Thread aufmachen, vor allem da sie ganz gut hier rein passt:

Hat schonmal jemand explizit Erfahrungen mit dem Heilmittel von Frank Schneider gemacht?
 
Thema:

Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ??

Gibt es ein Heilmittel gegen Nemathoden ?? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben