Chromi beißt nicht

Diskutiere Chromi beißt nicht im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; seit einiger zeit verhält meine Chromi sich seltsam. wenn ich ihr futtertiere gebe, stürzt sie sich nach wie vor auf sie, allerdings beißt und...
  • Chromi beißt nicht Beitrag #1
D

Dr-Gonzo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
seit einiger zeit verhält meine Chromi sich seltsam. wenn ich ihr futtertiere gebe, stürzt sie sich nach wie vor auf sie, allerdings beißt und tötet sie die nicht. sie hält die nur fest bis die sich irgendwann ihr entwinden und wegspringen. geht jetzt schon etwas länger so seit der letzten Häutung und langsam mach ich mri echt sorge weil die auch seit der häutung nicht sichtlich zugenommen hat oä....
 
  • Chromi beißt nicht Beitrag #2
C

Commander M

Gast

AW: Chromi beißt nicht

Nabends.


Wann war die letzte Häutung und hast du mal überprüft, ob sie ihre Chelizeren hat und diese vollständig sind?


Grüße
 
  • Chromi beißt nicht Beitrag #3
D

Dr-Gonzo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromi beißt nicht

4 Wochen ist die her und mit den Cheliceren ist alles in ordnung
 
  • Chromi beißt nicht Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromi beißt nicht

Hi
Ich denke dass ist normal , meine frisst auch net mehr , ist sie fett?
meine hat eine KL von 6cm , un deine?
LG
Max:)
 
  • Chromi beißt nicht Beitrag #5
D

Dr-Gonzo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromi beißt nicht

ich muss davon ausgehen dass sie seit der häutung gar ncihts mehr gefressen hat und nein sie ist ziemlich dünn
KL ca 4-5 cm
 
  • Chromi beißt nicht Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromi beißt nicht

Hi
Stell mal ein Bild rein.
LG
Max:)
 
  • Chromi beißt nicht Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Chromi beißt nicht

Hi,

völlig normal finde ich, macht meine rosea haargenau so wie Du es geschrieben hast.
Sie stürzt sich drauf, nimmt das Heimchen mit den Tastern auf und hälts, geht 15cm
und lässt es dann los um sich anschließend wieder auf ihren Platz zu setzen.
Denke mal das Vieh stört sie einfach nur und sie wills wegjagen. Nachdem ich es
2-3 mal hintereinander beobachten konnte, hat sie endlich zugebissen und es getötet.
Wieder hat sie es weiter weg abgelegt und ist zurückmaschiert.

LG, Julian
 
Thema:

Chromi beißt nicht

Chromi beißt nicht - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben