Pilz oder Nematod?

Diskutiere Pilz oder Nematod? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hubs aus der Hölle kommt sie nicht ich wollte Höhle schreiben:D nagut dann werd ich wohl alles nocheinmal durch den Kopf gehen lassen was ihr mir...
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #41
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Pilz oder Nematod?

hubs aus der Hölle kommt sie nicht ich wollte Höhle schreiben:D

nagut dann werd ich wohl alles nocheinmal durch den Kopf gehen lassen was ihr mir so geschrieben habt...ich zähl nocheinmal alles auf damit ihr seht das ich was gelernt habe... bin nämlich gar nicht so Beratungresistent

1. Blondi Fett:confused: nicht so viel Füttern weil bei einen Sturz sie platzten könnte
2. Heuschrecken nur noch in kleinen Pakungen kaufen oder sich mit jemanden teilen

3.niemals Bilder reinstellen die andere verwirren könnten da manche schreiben ohne vorher den Text dazu gelesen zu haben...

4.Ja ich Entschuldige mich bei allen den ich mit meiner Unkonventionellen Art auf den Hals gehe

5.Immer schön grüßen am ende und begrüßen am beginn eines Neuen Beitrags

6. es heißt nicht Anbau sondern Zucht

so ich glaub ich hab alles verstanden
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #43
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Pilz oder Nematod?

Hallo,


zumindest Punkt 5 scheint dir immer noch Schwierigkeiten zu bereiten... :itwasntme:


Besten Gruß

Lars
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #44
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Pilz oder Nematod?

bin halt nicht höflich
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #45
Z

zappa

Gast

AW: Pilz oder Nematod?

Hi,

also als Forum Chef, würde ich dich spätestens jetzt raus werfen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #46
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Pilz oder Nematod?

Moin,


solange das deine Tiere nicht zu spüren bekommen. Aber generell: Top Einstellung! :yes: Damit fährst du immer sehr gut!!!



Besten Gruß

Lars
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #47
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pilz oder Nematod?

Hallo Zappa!


Wenn man hier jeden rausschmeißen würde, der nicht ordentlich grüßen oder schreiben kann, wär´s hier sehr leer.






LG
KATRiN
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #48
F

flauschi

Gast

AW: Pilz oder Nematod?

hi,

also du schreibst:

bin nämlich gar nicht so Beratungresistent
Immer schön grüßen am ende und begrüßen am beginn eines Neuen Beitrags

und dann der mist:

bin halt nicht höflich

also langsam aber sicher gehst du mir auf die nerven. Alle user haben sich an die Forenregeln zu halten. wenn du damit ein problem hast, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du früher oder später hier nicht mehr willkommen bist.

Sorry, aber sowas geht mir echt auf die nerven :confused:!

unverständliche grüße
jule
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #49
Z

zappa

Gast

AW: Pilz oder Nematod?

@fraxinus

Hallo,

glaube ich nicht, hoffe doch du erkennst den feinen Unterschied.

Wenn nicht ...

Gruß
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #50
B

Benutzername

Gast

AW: Pilz oder Nematod?

Hallo
Seit vielen Jahren läuft hier immer das selbe ab. User zanken sich miteinander und keiner gibt nach.
Mal im Ernst: Das ist nur ein Forum. Ich kanns verstehen, wenn es einigen auf die Nerven geht, dass sich einige hier ziemlich blöd benehmen (damit meine ich nicht Fraxinus!). Aber das hier ist nur ein Forum!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich das komplette Leben einiger User hier im Forum abspielt. Ich les hier eh nur noch ab und zu und wenn ich was von wem lese, der Schwachsinn schreibt, ignorier ich das einfach, schließ den Thread und frag mich, warum ich hier überhaupt noch lese. Warum machen das die anderen User hier nicht genau so?
Thomas
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #51
R

Rammstein

Gast

AW: Pilz oder Nematod?

Hi,
@Benutzername. wollte eigentlich mal das gleiche schreiben. Kriegst jetzt auch ne wertung von mir. Diese gesräche sind die, die das Forum ziemlich den Bach runter ziehen. Das du dich stefanggb selbst mit diesem spruch runtergezogen hast, merkste denk ich. Manchmal muss wohl erst ziemlich heftiges passieren, damit man spurt *auserfahrungsprech*. Les dir deine Beiträge am besten vorm abschicken durch oder überleg dir vor was du schreibst (mach ich nach der sperre schon etwas mehr) und überleg dir wie es hier ankommen könnte.

LG
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #52
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Pilz oder Nematod?

häää Sperre?

also ich finde es echt Lachhaft seiht ihr marionetten die alle das tun und denken was man von euch erwartet

anfangs habe ich wirklich nur die Grußformel vergessen aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen bewusst nicht mehr das zu machen


in den Forenregeln steht es gehört zum Guten Ton

aber warum zwingt ihr dann andere User dazu
ich kann doch selber entscheiden was ich schreibe

wenn ich mal keine Lust hab dann lasst mich doch
ich schreibe grüße wenn ich sie ernst meine und nicht einfach so weil es von mir erwartet wird....

so hochachtungsvolle grüße Stefan:flower:
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #53
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Pilz oder Nematod?

Hallo....
fragt sich dann nur, wie lange du noch schreibst. Fällt dir ein Zacken aus der Krone, wenn du jemanden grüsst oder dich verabschiedest? Das können sogar meine Kinder, die wohl bedeutend jünger sind.

Gruss
Katja
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #54
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Pilz oder Nematod?

Fällt dir ein Zacken aus der Krone, wenn du jemanden grüsst oder dich verabschiedest?
kannst du nachts nicht schlafen wenn es jemand nicht macht?
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #55
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Pilz oder Nematod?

Hoi,

so nun reichts.

Kommt mal wieder zum Thema zurück!

An den Herren, der hier konsequent die Forenregeln missachtet und wohl auch noch stolz drauf ist: die gelten auch für Dich! Mir kommt das hier wie so ne Art trotziges Kindergartenverhalten vor. -.-

Keiner ist gezwungen, hier zu bleiben. Wenn einem nicht passt, dass hier auf Höflichkeit und Netiquette geachtet wird, der kann sich ja ein anderes Forum suchen, das vielleicht besser zu ihm passt. Ich möchte mal wissen inwiefern man sich einen Zacken aus der Krone bricht wenn man kurz "Hallo" und ne kleine Verabschiedung (gern auch per Signatur) postet.
Wenn ich in ein Forum/Land/etc komme, passe ich mich ja auch den Gegebenheiten an. Wenn mir die nicht passen kann ich ja wieder gehen, und muss nicht so nen Aufstand machen :p

Wir sind hier sicher nicht so streng gleich wegen einmal nen Aufstand zu machen (und schreiben denjenigen dann auch per Pm an), aber wenn man dann hier auch noch trotzig und frech reagiert hab ich echt kein Verständnis mehr.

GRUSS!
janet
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #56
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Pilz oder Nematod?

Kommt mal wieder zum Thema zurück!

Hi!

Hab ja paar Seiten vorher versucht zu sagen, was das sein könnte (zumindest was man auf dem Bild so sehen kann) -.-"
Aber weil es hier ja drunter und drüber gegangen ist, wurde es wohl "übersehen" :D

Janet du weisst sicherlich wie das heisst, dieses "Verbindungsstück" zwischen Abdomen und Carapax ;)

Schönes Nächtle an alle!
 
  • Pilz oder Nematod? Beitrag #57
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Pilz oder Nematod?

Pfiat enk

Die Stelle heißt Petiolus.... und nein das ist es nicht

würdest du den beginnenden Beitrag lesen würdest du sehen das ich die stelle auch benannt hatte und mit anderen Spinnenbildern verglichen habe und diesen Punkt dort nicht festellen konnte

hab das Rätsel gelöst es war nur ein Stück Substrat







fe stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pilz oder Nematod?

Pilz oder Nematod? - Ähnliche Themen

Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Pilz oder was?: Hi, ich brauch mal Euren Rat. ich hab schon vor längerer Zeit mal geschrieben das einige meiner Schweine einen Pilz haben. Bei zwei Schweinen bzw...
Oben