Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Diskutiere Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi Phantom , Sie ist Aduld Habe sie erst zwei Tage Man siht bisst Nachkte Haut ... Wie ich hier ein Foto reinstelle weis ich nich hab nicht...
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #21
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Hi Phantom ,

Sie ist Aduld
Habe sie erst zwei Tage Man siht bisst Nachkte Haut ...
Wie ich hier ein Foto reinstelle weis ich nich hab nicht viel Ahnung mit Pcs und so
... Danke für die schnelle Antwort !!!
 
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #22
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Huhu

Hab Heute an der Börse in Olten (Schweiz) eine adulte T.apophysis gesehen desen Abtom genau gleich aussah!! ist völlig normal!!

Mfg
Michael
 
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #23
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Hi

Da bin ich ja erleichtert !!!

Nochmals danke!!!
 
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #24
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Huhu

Bitte !

schönen abend

Mfg
Michael
 
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #25
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Huhu,

sorry, ich kann nicht anders. Lag gerade fast auf dem Boden vor Lachen. Ne ganze Seite Diskussion über Abtom, Abdomen oder Opisthosoma und dann kommt dieser Knaller
Hab Heute an der Börse in Olten (Schweiz) eine adulte T.apophysis gesehen desen Abtom genau gleich aussah!!
:D:D:D:D:D:giggle::giggle::giggle::clapping::clapping::clapping:

Das ist ein Applaus wert.....

LG
 
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #26
K

keisha

Gast

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

huhu pulchra :)

ich musste auch schmunzeln :giggle:

grüßli
 
  • Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! Beitrag #27
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Huhu

@pulchra: hmm da komm ich jetzt nich ganz mit ??!! :)

Mfg
Michael
 
Thema:

Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!!

Abdomen hat sich weisslich-grau verfärbt!! - Ähnliche Themen

Lasiodorides polycuspulatus einige fragen: Hey Leute, bin neu hier =) (wie ihr seht -fg-) undzwar ich hab ne Lasiodorides polycuspulatus, dies ist meine erste VS. habe sie seid 6 Wochen...
Oben