lasiodora difficilis fresspause?

Diskutiere lasiodora difficilis fresspause? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hey ihr spinner, da bin ich mal wieder... mit ein paar fragen... :-) ich weiss, ich hab schon mal dieses thema angeschnitten, aber ich wunder...
  • lasiodora difficilis fresspause? Beitrag #1
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5
hey ihr spinner,

da bin ich mal wieder... mit ein paar fragen... :)
ich weiss, ich hab schon mal dieses thema angeschnitten, aber ich wunder mich immer wieder über meine gelassene spinne...
die dame hat ne kl von 8 cm, ist adult, und wohnt in einem 60-40-40 terri. lf 70 %, temperatur 25 grad.
letzte woche habe ich ihr eine schabe gegeben, die sie zwar angegriffen, aber letztendlich verschmäht hat.. nun wohnt die schabe seid einer woche im wohnzimmer meiner izzy, und sitzt dort an einer so ungünstigen stelle, das ich nicht dran komme, ohne entweder die spinne extrem zu stressen oder den biss zu forcieren... das blöde vieh hat sich jetzt auch noch eingegraben.

eigenartig war auch die art und weise.... ich hab die schabe ins terrarium gelegt, die ist auch fein in izzys höhle gelaufen, dann hat izzy nach ihr geschlagen, und es sah aus, als wenn sie sie fressen würde, und 10 min. später sass die schabe an der rückscheibe des terris und izzy vorne... und putzte sich...

das letzte mal hat izzy vor 3 wochen gefressen, ein dickes heimchen.

im grossen und ganzen scheint sie mir gesund, an den chelizeren ist nix zu sehen, popo ist sauber und nachts tappert sie ihre runde durchs terrarium.. aber fressen mag sie nicht, und die grille, die wir ihr gerade von ner halben stunde gegeben haben, haben wir jetzt auch wieder rausgeholt...

gibts bei den tieren so ne art winterruhe? ich mein, hier in meiner wohnung is ja nicht wirklich winter :cool:

ich hab, wie gesagt, schon mehrmals über dieses thema geschrieben, und die netten leutz hier haben mich dann wieder runter geholt, aber wenn ich zum vergleich meine geni und die rosea sehe, da gehts nur "ZACK!!!" und dat waret....

freue mich schon auf eure antworten...
lg
andrea
 
Thema:

lasiodora difficilis fresspause?

lasiodora difficilis fresspause? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Thraphosa blondi vor der Häutung oder Pilzbefall?: Hallo, Meine blondi lebt seit gut drei Jahren bei mir, hat immer gut gefressen und sich gut gehäutet. Ich habe sie seit sie etwa 2 cm groß war...
Lasiodora difficilis-ein paar Fragen: Hallo erstmal. Ich habe seit gestern aus einem privat haushalt eine Lasiodora Difficilis 3 Jahre alt. Der Vorbesitzer sagte zu mir das sie schon...
Lasiodora parahybana - Tag- und Nachtrhytmus: Hallo, einen schönen guten Tag. Vor kurzem habe ich eine Lasiodora parahybana mit KL 9cm erstanden die in meinem selbstgebauten Terrarium 80 x...
Oben