Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

Diskutiere Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Vor einigen Jahren verletzte sich die M. mesomelas meines Bruders am Abdomen. Meiner Erinnerung nach sah die Flüssigkeit, welche aus der Wunde...
  • Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! Beitrag #21
Yuser101

Yuser101

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

Hi,
Yuser 101 wo haste denn das mit dem Blut her das es weiß oder besser klar ist?!
Vor einigen Jahren verletzte sich die M. mesomelas meines Bruders am Abdomen. Meiner Erinnerung nach sah die Flüssigkeit, welche aus der Wunde austrat, aus wie Lymphe. Literatur fällt mir gerade spontan nicht ein. Ich würde aber sagen, dass getrocknetes Spinnenblut nicht so aussieht, wie das was wir auf den Bildern sehen.
Dass Spinnenblut weiß ist, habe ich übrigens mit keinem Wort geschrieben!
 
  • Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

Moin!

Hämolymphe ist hellbeige, cremefarbend.. So würd ichs beschreiben..
Quelle: Meine eigenen Augen - Chromatopelma cyaneopubescens aufgeschnitten..

Grüße,

Aaron
 
  • Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! Beitrag #23
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

  • Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

Moin!

Das Tier hatte den Versand leider nicht überlebt.. Und ich bin ja auch neugierig.. Ohne solche Neugier hätten wir kein Wissen über Anatomie..
Aber leider konnte man nicht wirklich viel erkennen.. Mir fehlt dafür einfach die richtige Ausrüstung..

Grüße,

Aaron
 
  • Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! Beitrag #25
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

Hey ho,

Ohne solche Neugier hätten wir kein Wissen über Anatomie..

Sollte ja auch nicht vorwurfsvoll oder provozierend rüberkommen... War halt reine Neugierde. Danke für die Antwort :)

MFG
Michael
 
Thema:

Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!!

Rote Beule bei Regalis am Bauch, HILFE!!! - Ähnliche Themen

Verletzung am Abdomen (B. smithi): Nabend liebe Spinnengemeinde! Vorhin ist meine Spinne an der Scheibe hoch geklettert und ich konnte mir die Unterseite an schauen und da habe ich...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Poecilotheria regalis ungewöhnliches Verhalten: hi, habe mein P. regalis dame nun seit etwa 6 wochen. alle meine neuzugänge die ich zur gleichen zeit erworben habe verhalten sich absolut normal...
Pseudemys nelsoni übernommen...Panzerprobleme: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, ich habe seit gestern eine Schildkröte, welche ich aus schlechter Haltung von einem Bekannten...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben