Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

Diskutiere Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo mir ist vorkurtzem meine andersoni abgehauen heute haben wir sie wieder gefunden und sie hat so kommisches weis gelbes zeug am hintern was...
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #1
S

sissi55

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist vorkurtzem meine andersoni abgehauen heute haben wir sie wieder gefunden und sie hat so kommisches weis gelbes zeug am hintern was kann das sein
 
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #2
mygale

mygale

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

hallo,

ein foto wäre nicht schlecht ;)

lg
 
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

heute haben wir sie wieder gefunden und sie hat so kommisches weis gelbes zeug am hintern was kann das sein


Hi ,

der Threat ist nicht gerade ausagekräftig - es fehlen Fotos , die größe der Spinne , wie lang war sie weg , die Haltungsparameter ect . . .
 
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #4
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

hi

weißlich-gelbes "zeug" würde ich jetzt mal spontan als spinnen-schei** interpretieren.

trotzdem wären weitere infos und ein ANSTÄNDIGES foto, worauf man etwas erkennt, wichtig.

des weiteren würde es nicht schaden sowas wie "hallo" oder "mfg" zu gebrauchen, kommt schon viel freundlicher rüber ;-)

mfg
Lukas
 
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #5
S

sissi55

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

Hallo

es hat sich erledigt ist gestern gestorben:crying:
 
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #6
mygale

mygale

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

hey sissi55

das tut mir leid ...

lg
 
  • Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

Hi,
würd mal so in die runde werfen die ist aufn arsch geplumpst bei der wanderschaft. Würde jedenfalls hinhauen. na jetzt ists eh zu spät

LG
 
Thema:

Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit

Chillobrachy andersoni hat am hintern weise flüssigkeit - Ähnliche Themen

Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Oben