Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Diskutiere Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Nur zur Info, das Tier geht morgen zu Mark E. :) Besten Dank!
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #21
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Nur zur Info, das Tier geht morgen zu Mark E. :)
Besten Dank!
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #22
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hallo Cesar,
tut mir echt leid mit deiner Spinne.
Hoffentlich kann Mark e. die Sache aufklären.
Gaby
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #23
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hallo Cesar
Ich kann mir noch eine Möglichkeit vorstellen:Hast Du einen Hund oder eine Katze mit Flohhalsband in Deiner Wohnung rumlaufen? Oder hast Du was gegen Ungeziefer gesprüht? Oder so was Ähnliches? Wenn diese Wirkstoffe sich ausbreiten.....
Gruss Pain
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #24
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hi Pain.
Nene. Ich hatte zwar vor 2 Wochen den Hund von meinen Eltern, aber die wissen, dass sie kein Zeugs gegen Flöhe oÄ umhaben darf Und die anderen Spinnen wären davon auch betroffen gewesen, somal ich auch noch Slings mit einer KL von 1cm habe. Die wären sicherlich eher dran verendet.
Und die fimbri stand mit der smithi ganz oben im Regal.
Ich bin echt gespannt was der Mark rausfinden kann.
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #25
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Wenn das Tier wirklich nicht im Kampf, wie schon vermutet, verletzt wurde, würde ich davon ausgehen, dass das Futtertier in irgend einer Weise vergiftet war. Warum sonnst sollte sie ausgerechnet mitten während dem Fressen eingehen...

mfg
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #26
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Moin,

ist schon möglich... Aber meine para hatte ja auch eine bekommen. Denke mal wenn dort ein Tier vergiftet ist, dann überträgt sich das doch schnell im "Rudel"!?
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #27
F

Fisher

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

hi,
schade um deine spinne...

ich steh vor dem gleichen prob ich denke das meine kleine spinne tot ist...
jetzt mal meine frage:wie fühlen sich tote spinnen an?gibts da auch sowas wie ne "Totenstarre"?
(sorry wegen off topic!!)

wann bekommst du denn nen ergebnis was deine hatte?


Mfg
Fisher
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #28
R

Rammstein

Gast

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hi,
ich finds etwas komisch, dass das Tier aufm Rücken lag. Nun hab da zwar schin ne Theorie sber warten wir mal auf Mark E's ergebniss.

LG
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #29
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hallo ihr beiden.
Fisher, ich sage sofort bescheid wenn ich was weiß. Das Tier ging gestern erst zu Mark, also wird es aufgrund der Feiertage auch noch etwas dauern...

Rammstein,
Ne sie lag nicht auf dem Rücken. Und falls du von einer Häutung ausgehst, liegst du falsch, da sie sich erst 10Tage vorher gehäutet hatte und dieses ihrer erste Mahlzeit bei mir war.
Es sah durch das dichte Netz so aus als läge sie auf dem Rücken, aber die Beine waren nur extrem nach oben gebogen durch die Scheibe.
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #30
R

Rammstein

Gast

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hi,
aso ne von ner Häutung ging ich nicht aus.

LG
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #31
F

Fisher

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

ach so sorry hab ich nicht ganz richtig gelesen^^

gibts denn sowas wie nen totenstarre?
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #32
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hi zusammen

ein sicher Indiz das ne Vs tot ist, sind die unter den Körper gezogenen Beine...müssen aber nich immer alle Beine sein... so meine Erfahrung....
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #33
F

Fisher

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

also weiss keiner wirklich obs netotenstarre gibt?
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #34
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hi!

Sicher kann ich dir das auch nicht sagen, aber wenn man so die Spinnen im Keller sieht, die verendet sind, dann sind es, wie schon oben erwähnt, die unter den Körper eingezogene Beinchen.
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #35
K

Kali

Gast

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Eigentlich kann man sagen die Beine anziehen ist die Totenstarre.
Aber richtig steif werden sie nicht.
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #36
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Aber angezogene Beine sind trotzdem keine Garantie darauf, dass das Tier "schon" tot ist...

mfg
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #37
K

Kali

Gast

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Aber angezogene Beine sind trotzdem keine Garantie darauf, dass das Tier "schon" tot ist...

mfg

richtig... hatte schon ein paar Baumbewohner, die die Beine gar nicht angezogen haben.
Aber das meinte ich ja auch mit eigentlich ;-)
(ich weiß, kompliziert.)
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #38
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

hmh....Ich meinte eigentlich, dass Tiere, die die Beine angezogen haben nicht zwangläufig tot sein müssen...

mfg
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #39
K

Kali

Gast

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

achsooo.
Stimmt auch wieder.

zurück zum Thema
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #40
F

Fisher

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

thx@kali genau das wollte ich wissen ob die beinchen dann steif sind!

hab noch 2tage gewartet um ganz sicher zu geh das mein spinnchen tot ist...auf leichtes anstupsen vom blatt wo sie drauf sass und leichten anpusten hat sie sich nicht stören lassen...hab sie dann auf die hand genommen(was ich eigentlich nie vor hatte)kam keine reaktion....

hab sie dann ins kühlfach gelegt...

meine erste spinne die tot ist...

Fisher


ps:weiss man schon was neues über die spinne von cesar?
 
Thema:

Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben