Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Diskutiere Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey, habe beim Herr Köhler eine fimbri für die Berliner Börse vorbestellt und ihm anbei das Problem der letzten geschildert. Seine Antwort fand...
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #61
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hey,

habe beim Herr Köhler eine fimbri für die Berliner Börse vorbestellt und ihm anbei das Problem der letzten geschildert.

Seine Antwort fand ich ganz interessant und wollt sie euch (als evtlen. Tipp) mal zeigen.

> Hallo, ich nehme das mal als Vorbestellung auf, hab das Tier dann in Berlin
> mit.
> Hinweisnoch mal: Heuschrecken sind auch für Spinnen ein ungeeignetes Futter.
> Entweder die Sprungbeine entfernen, lieber jedoch Schaben, Grillen oder
> Heimchen nutzen. Du bist aber nicht der Erste dem ein Tier auf diese Art
> stirbt.
> mfg Matthias

Nun werde ich von HS Abstand halten. Sind vielleicht eher was für Echsen und so.

Lieben Gruß
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #62
K

Kahless

Gast

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Mahlzeit!

Das ist seltsam...bisher kannte ich nur das Problem, dass man nicht überall Heuschrecken bekommt, die klein genug sind...

Gibts für diese Aussage irgendwo Belege? Auch wenn das sicher kein Anfänger ist, irgendwie erstaunt mich das gerade. Selbst bei der Diskussion zum idealen Futter tauchte das niemals auf.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #63
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hey Kahless,

keine Ahnung obs da was gibt. Bekommen habe ich jedenfalls nichts.
Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen :)
 
  • Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? Beitrag #64
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Hallo,

ich denke er meint eine Verletzung durch die Sprungbeine. Ist eigentlich ein altbekanntes Problem...

Gruß
Mark
 
Thema:

Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um?

Was bringt eine VS innerhalb weniger Stunden um? - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben