ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Diskutiere ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, hier als erstmal 2 Bilder. Besser gings leider nicht zu knipsen. Gruß Mag
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #21
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Hi,

hier als erstmal 2 Bilder.

Besser gings leider nicht zu knipsen.

Gruß Mag
 

Anhänge

  • VS1.jpg
    VS1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 122
  • VS2.jpg
    VS2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 106
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #22
U

Utenheimer

Gast

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Hallo Mag.,

ich bleibe bei meiner Vermutung. Das sieht mir sehr nach ein adultes Männchen aus.

**

Gruß
Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #23
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Servus.

Auch wenn man auf den Bildern von der Spinne nicht wirklich viel erkennt, sieht mir doch sehr nach ner kunterbunten Klobürste aus - ergo ein Männchen.


Liebe Grüße,
Dominic.
 
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #24
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Hi,

unterhaltsame Diskusion *wegrenn* ;)

Ich würde die Avi an deiner Stelle ruhig verpaaren oder den Bock zur
"Zweckerfüllung" verkaufen. Leider machen adulte Böcke ja nicht mehr
sehr lange :|

LG, Julian
 
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #25
S

SvensoNic

Gast

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Hi Mag,

wenn du die Bock Ig kennst kannst du mal nachschauen ob jemand ihn gebrauchen kann , wäre schade ihn unverrichteter Dinge gehen zu lassen

@
klingt für mich nach einem adulten Männchen.

dass Du ohne Bild darauf gekommen bist, dass es ein Bock ist.

ein Tipp abzugeben aufgrund jahrelanger Erfahrung sehe ich nicht weiter schlimm , ihr Tipp bzw ihre Vermutung hat sich ja auch als richtig herausgestellt . . .
 
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #26
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für Eure Hilfe :kiss:

Werde dann wohl zusehen, dass ich meinen Bock dann noch anderweitig zur Verpaarung untergebracht bekomme.
Wäre wirklich schade, denn er war in der Aufzucht sehr unkompliziert und ist ein super schönes Spinnchen :)

Wenn jemand was weiß, bitte melden.

Lieben Gruß
Mag
 
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

Moin!

Streitbeiträge wurden gelöscht/angepasst.

Bitte reisst euch doch einfach mal zusammen und tragt eure persönlichen Streitereien privat aus. Trefft euch, kloppt euch, macht sonstwas. Aber nicht hier bitte ;)

Grüße,

Aaron
 
  • ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) Beitrag #28
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

letzte Meldung zu diesem Thema

Nabend zusammen,

wollte euch eben mitteilen, dass ich mein Böckchen zwecks Verpaarung abgegeben habe.

Viele Grüsse
Mag
 
Thema:

ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor)

ungewöhnliches Verhalten? (A. versicolor) - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
A. versicolor - Versteckchampion?: Abend! Ich hätte kurz eine Frage zu meiner versicolor: Ich habe nun eine Versi seit Mai 2013 (~8. FH). Zu Beginn war sie ziemlich zeigefreudig...
Oben