b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall?

Diskutiere b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, so es ist passiert. Ich musste sie einfrieren. Habe heute abend beobachtet wie 2 ganz kleine Fliegen in unmittelbarer nähe der annitha waren...
  • b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall? Beitrag #41
N

nikkelback

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall?

Hi, so es ist passiert. Ich musste sie einfrieren. Habe heute abend beobachtet wie 2 ganz kleine Fliegen in unmittelbarer nähe der annitha waren. Man konnte genau beobachten wie sie immer mal wieder unter die Beissklauen schlüpften und nach einer Zeit auch von dort wieder raus kamen. Da mir manche das ja schon prophezeit hatten habe ich es getan. Besser wie wenn sie noch mehr leidet die arme. Seufz.

Gruss Nikol
 
  • b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall? Beitrag #42
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall?

Hallo,

das tut mir echt leid für Dich und das Tier, wirklich. So ein schönes Tier :crying::crying::crying:.
Ja, das war das Beste, was Du machen konntest. Jede Hilfe wäre da wohl zu spät gewesen.
Ich hoffe, Du kannst das mit dem Verkäufer regeln.

LG
 
  • b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall? Beitrag #43
N

nikkelback

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall?

Kann man eben nichts machen. Ich muss eben noch viel lernen. So wie ich bei den Schlangen gelernt habe mir die Tiere genau zu betrachten so muss ich es eben bei denVogelspinnen auch machen. Hätte ich sie mir genau angeschaut wäre das nicht passiert dann hätte ich gesehen das an den Beissklauen was nicht stimmt. Einen ganz ganz kleinen Trost habe ich. Der Züchter erstattet mir das Geld. Wobei ich sagen muss ich hätte lieber eine Gesunde annitha gehabt.

Gruss Nikol
 
Thema:

b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall?

b. annitha - Bereich ums Labium entzündet/Parasitenbefall? - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben