Shisha Rauch

Diskutiere Shisha Rauch im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, ich hab mich mithilfe der SuFu mal ein wenig durchs Forum gewühlt und mehrere Threads zum "Rauchen in der Nähe der Spinne" gefunden...
  • Shisha Rauch Beitrag #1
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab mich mithilfe der SuFu mal ein wenig durchs Forum gewühlt und mehrere Threads zum "Rauchen in der Nähe der Spinne" gefunden. Ich nehme an, dass es sich hierbei um gewöhnlichen Zigarettenrauch handelt.
Ich rauche auch, allerdings verlagere ich dies immer auf den Balkon.

Mein Frage nun:

Ich rauche relativ unregelmäßig, meist aber 2 - 3 mal im Monat Shisha. Glaubt ihr, dass dies ebenfalls schwere negative Einflüsse auf die VS haben könnte? Ich meine, dass es net sooo toll für sie ist, kann ich mir schon denken, aber durch das fehlende Nikotin, müsste Shisharauch doch eigentlich "besser" sein, oder?

Danke für eure Kommentare,

kYle
 
  • Shisha Rauch Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Shisha Rauch

aber durch das fehlende Nikotin, müsste Shisharauch doch eigentlich "besser" sein, oder?

Moin,

also ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Art von Rauch besser sein kann als frische , unverqualmte Luft . Wenn ich rauche dann nur draußen - mein Vs-Zimmer bleibt Rauchfreie Zone wie meine Wohnug auch
 
  • Shisha Rauch Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Shisha Rauch

hi,

lass das mal lieber. in dem rauch ist auch nikotin und zusätzlich noch duftstoffe und anderes.
shisha soll auch schlimmer sein wie zigareten.
deine spinnen haben nicht die möglichkeit zur fluch.
einfach mal selber etwas gesünder leben und die spinne danken es dir.

mfg dirk
 
  • Shisha Rauch Beitrag #4
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Shisha Rauch

Okay, hab es bisher auch noch net gemacht, deswegen frag ich ja. Ich hab mir überlegt, lieber zu vorsichtig zu sein, als einfach mal zu testen...
Danke für die Infos.

Gruß, kYle
 
  • Shisha Rauch Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Shisha Rauch

hi!

ich würde es lassen.

grad von shisha hört man ja so einiges..allerdings nix gutes.
die schäden, die es anrichten kann, sind ja noch gar nicht bekannt.

und ja...es soll wirklich schädlicher sein, als zigaretten.

kein tier würde sich freiwillig in solch einen dunst begeben...und kein solcher rauch ist völlig unschädlich.
erst gar nicht, wenn es sich um solches, noch völlig unausgetestetes zeugs, wie shisha handelt.

letztendlich ist es doch egal ob man kifft oder "nur" raucht oder shisha benutzt..die luft ist verschmutzt und mit stoffen versetzt, die nicht gesund sind..von daher ist die antwort klar.
fragt sich nur..ist jedem auch die VERANTWORTUNG klar?????????

benutze es, wenn du magst.
doch laß den tieren bitte ihre gesundheit und ihre frische luft.
die haben sich das weder ausgesucht, noch haben sie ne wahl.

viele grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Shisha Rauch Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Shisha Rauch

Hi,

ich konnte bis jetzt noch keine veränderung bemerken, meine spinnen
haben sich auch wärend des rauchens nicht zurückgezogen. allerdings
ist in dem rauch auch nikotin drinne ;)
welche mengen kann ich dir leider nicht sagen, steht nicht auf den packungen
die ich hab drauf... ich hatte mal eine wo es drauf stand mal sehen ob ich die
noch finde.

LG, julian
 
  • Shisha Rauch Beitrag #7
C

Commander M

Gast

AW: Shisha Rauch

Nabends.


Ich rauche auch, aber nur außerhalb der Wohnung, da ich persönlich auch den Rauch als Störung der VS empfinden würde. Und da ich generell auf störende Faktoren in den Räumlichkeiten der VS verzichte, muss halt auch der Rauch draußen bleiben.



Grüße
 
  • Shisha Rauch Beitrag #8
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Shisha Rauch

Hi,

Rauch, egal in welcher Form, ist schädlich für uns Menschen. Warum sollte es den Spinnen nichts ausmachen?

Gruß
 
  • Shisha Rauch Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Shisha Rauch

Hi,
es schadet mit sicherheit der Spinne und ich denke sogar mehr als normale Zigarretten. Obwohl Shisha ja besser schmeckt (je nach Tabak).........:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Shisha Rauch Beitrag #10
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Shisha Rauch

Hi!

Ob Shisha für die Spinne nun wirklich schädlicher ist als normale Zigaretten, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich mir die Giftstoffkonzentration anschaue die im Tabak Rauch enhalten ist, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Grüße,
Sven
 
  • Shisha Rauch Beitrag #11
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Shisha Rauch

Hi,

mit Zigarette rausgehen ist aber auch wesentlich einfacher als mit einer Shisha ;)
Und ich denke mal Shisha raucht man ja auch nicht so oft wie Zigarette, ich mach
mir da wenig Sorgen um die Spinnen. Fenster auf und denn geht das schon.

LG
 
Thema:

Shisha Rauch

Shisha Rauch - Ähnliche Themen

Was ist besser Trofu, oder Nafu? Oder wieviel sollte eine Katze wirklich trinken?: Trockenfutter oder Dosenfutter? Was ist wirklich besser für Katzen? Sparsamkeit und Bequemlichkeit haben Trockenfutter zum beliebtesten Produkt...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben